CreaVitargo abgelaufen... :(

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von disse, 01.12.2008.

  1. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    Nabend!

    Hab mal ne Frage an Euch...

    Hab mir vor ner Weile CreaVitargo gekauft. Eine Dose hab ich nun weg, wollte die Tage die 2. aufmachen - was seh ich? MHD: 12/08 :(

    Ist n Umtausch möglich??

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ein Umtausch abgelaufener Ware ist leider nicht möglich, sorry. Allerdings ist Dein CreaVitargo noch offiziell bis ENDE 12/08 haltbar. Und da es die ganze Zeit ungeöffnet war, wird es sicherlich nicht sofort schlecht werden...
     
  4. #3 Anonymous, 01.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Außerdem heißt es ja "Mindest-"haltbarkeitsdatum. Hat ja auch was mit rechtlichen Gründen zu tun, würden die Hersteller dort ein Datum draufschreiben, dass sehr sehr nah an der Verfallsgrenze liegt hätten sie wohl häufig Probleme mit Klagen oder Beschwerden, weil die Ware ja doch mal vor dem Abgelaufenen Haltbarkeitsdatum schlecht werden könnte.
     
  5. #4 Testobolan, 01.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kannst du locker noch verwenden. Wie MetalFan sagte, es sind rechtliche Dinge.

    Es gibt 2 Sorten von Daten

    1. Mindesthaltbarkeitsdatum und
    2. Verzehren bis ... (meistens Fleisch usw.)

    Zum 1: Diese Dinge sind IMMER noch Tage bis Wochen noch "frisch" und gut zu verzehren, vor allem wenn die Dinge geschlossen waren.
    Da es sich um ein Supp handelt, kannst du es locker noch 2-3 Monate benutzen, OHNE das du was schädliches zu spüren bekommst :biggrin:

    Ledeglich beim 2, da sollte man nicht später als 1 Tag drüber sein mit dem Verzeheren. Dies sind Daten, die wirklich schon kurz vorm " gammeln" sind.

    Alles nachzulesen im guten alten Internet (seriöse Seiten ;-) )
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CreaVitargo abgelaufen... :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creavitargo abgelaufen

Die Seite wird geladen...

CreaVitargo abgelaufen... :( - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  2. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!