Creavitargo Amateur, Einnahme: Wie?Wann?Womit?

Diskutiere Creavitargo Amateur, Einnahme: Wie?Wann?Womit? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ebenfalls sollte der Shake vor dem Workout 30-50gr Dextrose enthalten. Und ein Shake nach dem Training sich aus Whey und Dextrose zusammensetzen.

  1. #41 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ebenfalls sollte der Shake vor dem Workout 30-50gr Dextrose enthalten. Und ein Shake nach dem Training sich aus Whey und Dextrose zusammensetzen.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das hab ich immer noch nicht so ganz auffe Kette. Wäre es nicht sinnvoller vor dem Training eher auf längeranhaltende Energielieferanten zubauen zwecks evtl. auftretenden rapiden Leistungsabfällen während des Workouts ?
     
  3. #43 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese liegen oftmals zu schwer im Magen und auch Dextrose braucht seine 20-30 Minuten bis es im Blut ist und hält locker nochmal 30-60 Min als Energielieferant an!
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aha...bin da bei mir immer skeptisch und vertraue lieber auf meine Haferflocken
     
Thema: Creavitargo Amateur, Einnahme: Wie?Wann?Womit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bms creavitargo einnahme

    ,
  2. creavitargo vorm training

    ,
  3. creavitargo einnahme

Die Seite wird geladen...

Creavitargo Amateur, Einnahme: Wie?Wann?Womit? - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  2. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!