CreaVitargo -> CreaPump XXL

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Drago, 17.03.2006.

  1. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor einem Monat meine CreaVitargo Kur beendet und
    wollte danach eine CreaPump XXL Kur machen.

    Wie lange sollte ich damit noch warten oder kann ich das
    sofort machen, ohne meinen Körper zu schaden?

    Gruß

    Drago
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warte mal 10 Wochen ab und leg dann wieder los.
     
  4. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal gelesen, dass man zwischen 4 bis 6 Monaten warten soll. Wegen der Körper eigenen Produktion von Creatin. Stimmt das?
     
  5. #4 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Theorie ist überholt....ca. 3 Monate reichen. Aber mehr als 2 Kuren im Jahr sollte nicht gefahren werden.
     
  6. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bazoalpha, 18.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...ich denke mal hier passt noch eine frege rein die bei mir offen ist. Und zwar reicht eine dose creapump xxl so für ne kur und is das pulver oder tabs?
     
  9. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    2 Dosen Pulver
     
Thema:

CreaVitargo -> CreaPump XXL

Die Seite wird geladen...

CreaVitargo -> CreaPump XXL - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  2. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!