Creavitargo ein paar fragen zur Einnahme?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von RudiRennschwein, 23.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RudiRennschwein, 23.06.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute! Auf der Verpackung von Creavitargo steht pro portion 3gestrichene Messlöffel auf 600ml Wassser nur kommt mir das sehr viel vor? reichen auch 20g pro shake oder so? damit ich den 2kg eimer bissel was länger benutzen kann als 18tage oder so! wie sind eure erfahrungen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt schon, denn Du mus auf 10gr Creatin am Tage kommen...udn da Vitargo stark mit anderen stoffen versetzt ist musst Du diese Menge nehmen. Ein 2kg Eimer hält max 3 Wochen.
     
  4. #3 RudiRennschwein, 23.06.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    @Fraggles thx für die Schnell antwort! aber der Messlöffel soll schon voll sein oder? weil der ist nicht gerade klein?
     
  5. #4 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp...die tiefen blauen Messlöffen müssen gestrichen voll sein. Ich kenne die Humpen. :-)
     
  6. Muki

    Muki Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wenn du das Zeug runterbringst "RESPEKT",habs nur einmal probiert und zwar das von BMS Erdbeere, Würg; hat wie das alte Prohormon Stanozolon geschmeckt. Weiß also nicht obs was bringt, poste doch mal wie es bei dir fährt! :-)
     
  7. #6 RudiRennschwein, 23.06.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    @Muki hey! ja hab genau das gleiche auch von BMS halt und geschmack Erdbeere hmm joa also wirklich gut schmeckt es nicht aber ich habs runter bekommen! wird schon! also ich denke ma so nach ner Woche einnahmezeit oder so poste ich mal was sich getan hat! und halt nach der Kur mfg! so nen vorher nachher vergleich oder so!
     
  8. #7 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach ner Woche wird sich nicht viel tun. Erst nach 4-6 Wochen. Wird sich merklich was verändetr haben. Wie lange planst Du die Einnahme?
     
  9. Muki

    Muki Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    @Rennschwein Ja würd mich interessieren, hab zuletzt das Alkalyn von Ultimate probiert,nur zum absetzen. Ein Kumpel von mir hats auch probiert und war entäuscht, nimmt jetzt wieder Monohydrat. Bin mit dem auch am besten gefahren.
     
  10. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Kre-Alkalyn von Ultimate, muss man dabei eigentlich auch auf 10g pro Tag kommen oder reichen da 3 Kapseln wie auf der Packung beschrieben steht?
     
  11. #10 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Kre-Alkalyn durch die Pufferung des Wirkstoffes langsamer zerfällt und anders wirkt reichen da 3 -4 Kapseln locker aus.
     
  12. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ah klasse....und gleich noch ne Frage: Würde es überhaupt was bringen Kre-Alkalyn ohne andere supps in einer Massephase zu verwenden (zb Proteine).....oder wäre es auf Grund der fehlenden Regeneration und Baustoffe rausgeworfenes Geld?

    Wie lange reicht so eine Dose? 3-4 Wochen?
     
  13. #12 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Protein solltest Du ständig konsumieren...additiv zu Kre-Alkalyn könntest Du gut L-Glutamin konsumieren und Vitargo pur als Transportmatrix ergänzen.

    Jedes Kreatinprodukt ist auf eine hohe Protein- und Kohlenhydratzufuhr angewiesen.
     
  14. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    bringt es denn alleine keine oder nur schwache Ergebnisse?
    Ansonsten müsste ich noch ewig sparen, sollte ich mich dafür entscheiden.
     
  15. #14 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es bringt alleine auch was...aber Proteine sind für die Wirkung essentiell.
     
  16. #15 Sensation White, 23.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Vitargo als reine Transportmatrix kann ich dir dazu sehr empfehlen, wie auch Fraggles schon gesagt hat..

    Fahre im Moment auch damit, also: Kre-Alkalyn + Vitargo
     
  17. #16 RudiRennschwein, 02.07.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hi leute also jetzt nach einer woche spüre ich schonmal rein gar nix! ich hab kein gramm zugenommen leider:( auch keine kraft dazu bekommen ich hoffe es wird noch was kommen weil sonst war die kur für mich für nen arsch! aber es bleiben ja noch 2weitere wochen!
     
  18. #17 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3 Wochen wird Dir so gut wie nichts bringen. Min 8 Wochen.
     
  19. #18 RudiRennschwein, 03.07.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    @Fraggles echt? so lang ? ich dachte 3-4 wochen wäre so die normale kur? hmm werde ich den nach 3wochen gar keinen unterschied spüren`? oder doch schon minimal?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Allerhöchstebs minimal...3 Wochen sind absolute Geldverschwendung.
     
  22. #20 exellance, 06.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    2 g Creatin für nur 3Wochen, istschon wenig, das vom BMS kostet 50€!!!!

    Fraggles was meinst du Kre Alkalyn + Vitargo??? was bringt es wenn man 2 unterschiedliche Creatin Produkte einnimmt???
     
Thema: Creavitargo ein paar fragen zur Einnahme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creavitargo einnahme

    ,
  2. creavitargo dosierung

    ,
  3. creavitargo optimal anwenden

    ,
  4. creavitargo,
  5. creavitargo bms erfahrung,
  6. bms creavitargo erfahrung,
  7. vitargo einnahme,
  8. richtige einnahme von creavitargo
Die Seite wird geladen...

Creavitargo ein paar fragen zur Einnahme? - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  2. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.