CreaVitargo + Eistee ... bitte um schnelle Antwort !!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Michel-Man, 16.10.2006.

  1. #1 Michel-Man, 16.10.2006
    Michel-Man

    Michel-Man Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aachen
    es ist ja bekannt dass man während einer creavitargo-kur kein koffein zu sich nehmen soll (kAffee,cola und TEE)...darin steckt auch meine frage: darf ich während meiner kur Eistee trinken?...da tee "verboten" ist und eistee , tee-extrakte beeinhaltet......bitte um schnelle antwort

    vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 16.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, soweit ich weiss beeinträchtigt das koffein das creatin. in tee ist teein drin was ja ähnlich wie koffein ist. also eigentlich müsstest du es weglassen.
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Geringe Mengen Koffein oder Auch Teenin haben keinen schädlichen Einfluß auf eine Creatin-Kur.

    Da der Eistee aus dem Supermarktregal mit unmengen Wasser und Zucker gestreckt ist, sollte der Teeningehalt hier wirklich verschwindend gering sein (solange du das Zeug nicht literweise trinkst).
     
  5. #4 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das es Thein gibt ist ein Irrglaube, sucht man im Internet oder meinetwegen auch nurr auf Wikipedia. Es gibt kein Teein. Auch Tee enthält stinknormales Koffein.

    Das im Tee vorkommende Koffein nannte man früher Thein, chemisch ist es jedoch exakt derselbe Stoff wie im Kaffee. Es ist sogar so, dass in Teeblättern mehr Koffein enthalten ist, als in Kaffeebohnen.
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ok, ok, aber unabhängig davon, wie man das Koffein im Tee jetzt nennt, ist dessen Konzentration im Eistee so gering, dass es keinen Einfluß auf eine Creatin-Kur hat.
     
  7. #6 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal ein paar grobe Richtwerte:

    -Guarana enthält 2300–4000 mg Koffein pro 100g
    -Koffeintabletten enthalten meistens 100 bis 300 mg Koffein
    -RedBull® entält ca. 80mg pro Dose
    -Eine Tasse Kaffee enthält ungefähr 50–100 mg
    -Eine Tasse Tee kann je nach Zubereitungsart bis zu 50 mg enthalten
    -Eine Tablette „Aspirin forte®“ enthält 50 mg Koffein
    -Eine kleine Tasse Espresso ca. 40 mg Koffein
    -Coca Cola® & Pepsi Cola® enthalten 10mg/100ml
    -Afri Cola® enthält 25mg/100ml
    -Kakao enthält mit ungefähr 6 mg pro Tasse ein wenig Koffein
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Michel-Man, 17.10.2006
    Michel-Man

    Michel-Man Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aachen
    vielen dank für die schnellen antworten jedoch weiß ich nun noch immer nicht ob eistee teein oder koffein enthält und ob ich während meiner creavitargo-kur auf eistee verzichten muss...hoffe man kann mir die frage möglichst schnell beantworten


    mfg ...
     
  10. #8 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
Thema:

CreaVitargo + Eistee ... bitte um schnelle Antwort !!!

Die Seite wird geladen...

CreaVitargo + Eistee ... bitte um schnelle Antwort !!! - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  2. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!