CreaVitargo+Muskula almondi und Tribulus 590?

Diskutiere CreaVitargo+Muskula almondi und Tribulus 590? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Mache gerade eine Aufbaukur mit Muskula und Tribulus. Meine Frage:Kann ich nebenher CreaVitargo einnehmen oder sollte ich da warten? Hat jemand...

  1. #1 mcmarcio, 22.04.2006
    mcmarcio

    mcmarcio Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeitz
    Mache gerade eine Aufbaukur mit Muskula und Tribulus. Meine Frage:Kann ich nebenher CreaVitargo einnehmen oder sollte ich da warten? Hat jemand Erfahrung mit CreaVitargo? :roll:

    Ist ein Weight Gainer da noch sinnvoll wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?
    :-)
     
  2. #2 Jack Spezial, 22.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kannste gleich mit verwenden.
     
  3. #3 mcmarcio, 22.04.2006
    mcmarcio

    mcmarcio Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeitz
    danke!
     
Thema:

CreaVitargo+Muskula almondi und Tribulus 590?

Die Seite wird geladen...

CreaVitargo+Muskula almondi und Tribulus 590? - Ähnliche Themen

  1. Muskula 700 von Almondi

    Muskula 700 von Almondi: hallo, kennt sich jemand mit diesem Muskelaufbauprogramm aus? Muskula 700 sind Kapseln, die aus folgenden Stoffen bestehen: 36% Macapulver...