creavitargo + proteine

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Michel-Man, 29.09.2006.

  1. #1 Michel-Man, 29.09.2006
    Michel-Man

    Michel-Man Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aachen
    ich nehme creavitargo und power protein 90...auf der creavitargo dose steht dass man kein kaffee,tee, cola und koffeinhaltiges während der kur einnehmen soll...auf der power protein 90 dose steht jedoch bei gesschmack: schoko-mokka mit kaffe-extrakt

    bedeutet das dass in meinem protein koffeinhaltige stoffe drin sind und ich es also nicht bei meiner creavitargo-kur einnehmen darf/soll?


    ich hoffe auf eine schnelle antwort bevor die dosen leer sind...

    im vorraus vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die Koffeinmenge die im Kaffee-Extrakt deines Proteins vorhanden ist, ist (wenn überhaupt vorhanden) so verschwindend gering, dass sie deine Creatin-Kur nicht stören wird.
     
  4. #3 Michel-Man, 29.09.2006
    Michel-Man

    Michel-Man Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aachen
    erstmal vielen dank für die schnelle antwort, ich habe nähmlich heute mit meiner kur begonnen da ich jetzt die zeit habe die 8 wochen auch durchzuziehen.....zurück zu miener frage:

    also wird dieser kaffe-extrakt auch nicht nur minimal auf meine creavitargo-kur einfluss nehmen? [wenn nein,woher weisst du (weiß man) das?] da: kaffe-extrakt = koffeinhaltig (nach meinem gedanken)

    ...oder?
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, aber Koffein hat erst in höheren Dosierungen einen schädlichen Einfluß auf Creatin.

    Die Mengen an Kaffe-Extrakt, welche genutzt werden, um einem Protein Geschmack zu verleihen sind wirklich verschwindend gering.

    Gefahr würde erst bestehen, wenn du dir einen ganzen Pott davon am Tag reinziehst. :-D
     
  6. #5 Michel-Man, 29.09.2006
    Michel-Man

    Michel-Man Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aachen
    gut zu wissen :-D ... jetzt kann ich ja beruhigt meine kur starten

    vielen dank für die antworten
     
Thema:

creavitargo + proteine

Die Seite wird geladen...

creavitargo + proteine - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  2. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!