Creavitargo + Testalon + Vandyl

Diskutiere Creavitargo + Testalon + Vandyl im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, ich trainiere seid mittlerweile guten 5 Jahren, und habe schon so einiges an legalen Proudkten getestet. Mal mit mehr mal mit...

  1. #1 Christoph085, 08.01.2007
    Christoph085

    Christoph085 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31698 Lindhorst
    Hi Leute,

    ich trainiere seid mittlerweile guten 5 Jahren, und habe schon so einiges an legalen Proudkten getestet. Mal mit mehr mal mit weniger Erfolg.
    Nun habe ich mir vorgenommen eine Kur bestehend aus Creavitargo, Testalon und Vandyl zu machen. ( Wird als Paket angeboten ).
    Wollte mal fraen ob schon jemand erfahrungen mit dieser Kombi gemacht hat, und ob ihr mir dieses Empfehlen oder eher davon abraten würdet.
    Wäre echt nett, wenn der ein oder andere was dazu schreibt.
     
  2. #2 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus,

    Vanadyl ist in deutschland ilegal und du machst dich strafbar wenn du das Zeug kaufst.Eigentlich dürfte das nur noch über Apotheken hier in Deutschland vertrieben werden.

    Ich kann dir nur CreapumpXXL und Testoforce hier aus den Shop empfehlen!Das haut rein :biggrin:
     
  3. #3 Christoph085, 08.01.2007
    Christoph085

    Christoph085 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31698 Lindhorst
    Hi,

    Danke für deine Antwort.
    Bin da bei Ebay drauf gestossen. Da kann man es anscheinend noch bestellen.
    Ist Vanadyl denn verboten, weil es so reinhaut, oder wurden harte nebenwirkungen endeckt?
    Hasst du die Erfahrungen mit CreapumpXXL und Testoforce selber gesammelt, oder nur davon gehört und gelesen?

    Gruß Christoph
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Kann Eldiabolo28 zustimmen, dass Creapump XXL und TestoForce eine gute und preiswerte Alternative zu dem BMS Paket sind.

    Wenn du dich für BMS entscheidest, solltest du aber 2 Pakete bestellen, damit du auch eine achtwochen Kur machen kannst.

    Ich selbst fand die Produktkombination ganz gut. Hat mir damals in acht Wochen fast sechs Kilo gebracht. Und das nach über vier Jahren Trainingserfahrung.
     
  5. #5 Christoph085, 08.01.2007
    Christoph085

    Christoph085 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31698 Lindhorst
    Du hasst die Erfahrungen mit 6 Kilo zuwachs in 8 Wochen mit CreaPumpXXL + Testoforce oder mti dem BMS Paket gemacht?
    Wenn die Wirkung fast gleich sein sollte, ist jawohl in jedemfall CreaPump empfehlenswerter da es die hälfte kostet oder?
     
  6. #6 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vanadyl kann zu einer ganzen Palette von Nebenwirkungen führen:
    Magen-Darm-Beschwerden wie Durchfall, Blähungen, Appetitlosigkeit und Übelkeit sowie Kopfschmerzen. Bei Einnahme auf nüchternen Magen drohen Zittern, Schweissausbrüche, Konzentrationnsstörungen und Schwächegefühl. Bei Zuckerkranken (Diabetes mellitus) kann es unter Umständen zu einer lebensgefährlichen Unterzuckerung kommen.

    Ich selber mach grad ne Testoforce,Creapump,Zink,Pro85 Eiweiß Kur.
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Meine Erfahrungen habe ich mit dem BMS Produkt gemacht. Vom Preis/Leistungsverhältnis her, fährst du mit CreaPump und TestoForce auf jeden Fall besser.
     
  8. #8 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vanadyl war , meines Wissens nach, bis Anfang 2004 legal. Danach wurds veboten und nun wird es als Medikament eingestuft, da es in der Diabetestherapie eingesetzt wird. Ob die Einstufung als Medikament einen vernünftigen Grund hat, sei dahin gestellt. Jedenfalls entfalltet Vanadyl nur eine vernünftige Wirkung bei Personen mit abgestumpften Insulinrezeptoren.
     
  9. #9 Christoph085, 08.01.2007
    Christoph085

    Christoph085 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31698 Lindhorst
    Mich reizen jedenfalls wirklich beide Kombinitationen sehr. Was meinst du denn womit sind erfolge Sicherer?
    Dazu muss ich sagen, das ich die Erfahrungen gemacht habe, das Creatin alleine bei mir nichts bringt. Nur Creatin + Matrix hat bei mir erhebliche erfolge gebracht. Und das ist doch in Creapump nicht enthalten oder?
    Was mich aber wiederrum an CreaPump reizt ist, das dort D-Ribose drin ist.
    Jedenfalls weiß ich echt nicht was ich kaufen soll.
    Schreib mal was du machen würdest bitte.
     
  10. #10 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Natürlich ist in Creapump XXL Creatin drin.Hier ist n Link;

    http://www.muskelpower.de/Creatin-Kombi ... /d-59.html

    Ich kann dir sagen,was i gemacht habe;

    Ich habe mich hier erkundigt,was fürn Muskelaufbau empfehlenswert ist und bin so auf Crea und Testoforce gekommen.Hab in 4 Wochen knapp 3 Kilo zugenommen.Probiers es doch einfach mal aus?
     
  11. #11 exellance, 08.01.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Vanadyl Sulfat hin und her, es ist immer dass selbe, es wird immer gesagt dass es in GER verboten ist, und nie darüber geschrieben ob es mit Testo und Creatin was bringt oder nicht???

    Aber man kann sich diesen "Supp" dennoch zulegen, und ich würde auch zu gerne wissen ob dass eine gute Kombination wäre:

    1.) CreaPump +TestoForce+ vanadyl Sulfat
    2.) CreaVitargo+ Testalon2 + vanadyl Sulfat

    ????

    Hatte jemand schon damit erfahrung???
     
  12. #12 Christoph085, 09.01.2007
    Christoph085

    Christoph085 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31698 Lindhorst
    Ich habe mich jetzt für eine 8-10 Wochen CreaVitargo Kur entschieden. Einfach deswegen, weil es das erste war was ich im Kopf hatte. Und man sagt ja, der erste Gedanke ist oft der Beste.
    Allerdings werde ich auf Testalon verzichten.
    Werde nur CreaVitargo nehmen, und dazu viele, viele Eiweiß Shakes trinken.
    Werde die Kur vorraussichtlich in einer Woche beginnen.
    Dazu werde ich dann auch einen neuen Thread eröffnen, und von Woche zu Woche über meine Erfahrungen und Ergebnisse berichten. Vielleicht interessiert es ja jemanden. ;)
    Wenn die Kur dann mitte März vorbei ist, werde ich einen Monat ohne "supps" weiter trainieren, und dann mal CreaPumpXXL testen.
     
  13. #13 Anonymous, 09.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach auch ruhig mal 3 MOnate nen Break!
     
Thema:

Creavitargo + Testalon + Vandyl

Die Seite wird geladen...

Creavitargo + Testalon + Vandyl - Ähnliche Themen

  1. BMS-Kombi (CreaVitargo, Testalon 2, Vanadyl-4)

    BMS-Kombi (CreaVitargo, Testalon 2, Vanadyl-4): Hab mir vor kurzem diese Kombi bestellt - allerdings noch nicht mit der Kur angefangen - und wollte aber bevor ich die Kur starte noch paar Fragen...
  2. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  3. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  4. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  5. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR