Creavitargo und Giant Mega Mass 4000

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von bmwgangsta, 01.11.2006.

  1. #1 bmwgangsta, 01.11.2006
    bmwgangsta

    bmwgangsta Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal ein paar Fragen.Ich habe mir gestern Weider Giant Mega Mass 4000 und Creavitargo gekauft.

    Jetzt meine Frage : Ich gehe einen Tag trainieren und am nächsten joggen immer abwechselnd.

    Wie nehme ich die Ergänzung dann immer ein? Und wie viel soll ich nehmen.
    Ich bin 1,80 m und wiege 60 Kg.

    Im voraus vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du in einer Massephase bist, dann gehe max einmal die Woche laufen.

    Creavitargo:

    1.-7. Tag: 2x80g mit 600 ml Wasser. 1. Portion direkt nach dem aufstehen am Morgen und die 2. Direkt nach dem Training.

    An trainingsfreien Tagen. Die 2. Portion am Nachmittag.

    Ab dem 8. Tag reicht eine Portion direkt nach dem Training, an trainingsfreien Tagen morgens oder Nachmittags
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Den Gainer solltest du als letzte Mahlzeit vor dem Training konsumieren. 60 bis 80g Pulver mit 0,5-0,75l Milch vermischen.

    Wenn du Probleme mit dem Zunehmen hast, kannst du auch noch über den Tag verteilt zusätzlich zwei halbe Portionen des Gainers zusätzlich zu jeweils einer Mahlzeit verzehren.
     
  5. #4 bmwgangsta, 01.11.2006
    bmwgangsta

    bmwgangsta Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Der Typ meinte das ich das Mega Mass 4000 3 mal täglich 5 Esslöffel einnehmen soll.

    1 Std Vorm Training, eine danach und nach dem schlafen gehen.

    und das ist doch zu viel oder?

    Ok dann gehe ich nur ein mal die Woche joggen.
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Der Typ will wahrscheinlich nur sein Pulver verkaufen :mrgreen:

    Vor dem Training ist der beste Zeitpunkt. Du kannst den Gainer natürlich auch öfter einnehmen. Du solltest aber lieber "richtige" Nahrung zu dir nehmen.
     
  7. #6 bmwgangsta, 01.11.2006
    bmwgangsta

    bmwgangsta Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar ich esse ja weiterhin normal.

    Also reicht einmal bzw 2 Mal am Tag den Gainer zu nehmen.
    Wann soll ich den am besten den zweiten Gainer einnehmen?
    Einmal vor dem Training 1 Std und den zweiten?

    Wie oft würdet ihr an meiner Stelle dann trainieren gehen?

    Was isst man den am besten um zuzunehmen?
     
  8. #7 Hantelfix, 01.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ein 4er-Split ist sehr gut.

    Aber wenn du gerade erst anfängst, dann solltest du mit einem GK beginnen um deinen Körper an das Training zu gewöhnen.

    Wie alt bist du eigentlich?
     
  9. #8 bmwgangsta, 01.11.2006
    bmwgangsta

    bmwgangsta Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trainiere im MC Fit und da gibt es ja so Zettel für 4-er Split.
    Ich bin 21 Jahre.
     
  10. #9 Hantelfix, 01.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    21 ist ein gutes Alter. Da sind die Gelenke und Bänder schon ausgewachsen.

    Wie gesagt, wenn du neu beginnst, dann mache mind. einen Monat einen Ganzkörper-Plan und starte dann mit einem 4er-Split voll durch.
     
  11. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Den zweiten Gainer kannst du nach Bedarf einnehmen. Die Zeit spielt keine Rolle. Du solltest es aber vermeiden, den Gainer zu spät abends zu trinken, da speziell die Gainer von Weider sehr viel Einfachzucker enthalten.

    Gute Lebensmittel für eine Gewichtszunahme sind:
    rotes Fleisch (Rind, Wild)
    Geflügel
    Fisch
    Eier
    Quark
    Reis
    Süßkartoffeln
    Haferflocken
    Nüsse
    Milch
     
  12. #11 bmwgangsta, 01.11.2006
    bmwgangsta

    bmwgangsta Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok danke.Kannst du mir die anderen Fragen auch noch beantworten?
    Danke hat sich schon erledigt.
     
  13. #12 bmwgangsta, 01.11.2006
    bmwgangsta

    bmwgangsta Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Zum Creavitargo muss ich pro Portion 2x 80g nehmen oder ist es auf beide Portionen gedacht?Ist es besser mit kalten oder warmen Wasser?
     
  14. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel

    80g pro Portion. Also 2x80g am Tag.

    Ich würde kaltes Wasser nehmen, dann ist der ganze Drink erfrischender.
     
  15. #14 Anonymous, 01.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Probleme mit dem Zunehmen :-D
    Bei 60Kilo bei 180 scheint das wohl so z usein O:-)

    Naja,mir gings ja auch mal nicht viel besser :(

    Mit nem BMI von 18,5 wirds aber auch ganz schnell Zeit :-O
     
  16. #15 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    BMI ist der größte Schwachsinn, denn die Diaäbranche je erfunden hat!
     
  17. #16 Arnold Strong, 02.11.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    das sehe ich genauso, fraggles...der bmi ist wirklich nur schwachsinn...
     
  18. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    stimmt - laut BMI bin ich stark fettleibig - wollts jetzt ned so graziös wie dies immer machen, umschreiben :D

    Ich find den au lächerlich... Hab zwar noch nen kleinen waschbärbauch, aber fett ganz bestimmt ned... :(

    Wer hat das eig. erfunden? und wozu?
     
  19. #18 Hantelfix, 02.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der BMI ist keinesfalls schwachsinnig, denn es ist eine einfache Methode normale Menschen schnell zu bewerten. Das Problem jedoch ist, dass es wirklich nur mit Normalos funkt und niemals bei Kraftsportlern, denn Muskeln sind schwerer als Fett.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    gut - aber was sind normalos???

    Ist au ein sehr dehnbarer begriff....

    ich für mich find ihn auf jeden fall doof (nicht zuletzt weil ich laut dem ding fett bin :-P )
     
  22. #20 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja tut mir ja leid dass ich damit anfing aber mit 180cm und 60kilo ist man doch trotzdem untergewichtig,wenn man muskeln hat doch auch...zu viel geht nur nicht mit dem bmi bei kraftsport ,zu wenig gibts immer^^
    ich hab auch bald die oberste grenze(bei 82 o so,dann übergewicht^^)
     
Thema: Creavitargo und Giant Mega Mass 4000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mega mass 4000 vor oder nach dem training

    ,
  2. creavitargo auch bei älteren menschen

    ,
  3. creavitargo wie viele Esslöffel

Die Seite wird geladen...

Creavitargo und Giant Mega Mass 4000 - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  2. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!