Creavitargo und Giant Mega Mass 4000

Diskutiere Creavitargo und Giant Mega Mass 4000 im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; gut - aber was sind normalos??? Ist au ein sehr dehnbarer begriff.... ich für mich find ihn auf jeden fall doof (nicht zuletzt weil ich laut...

  1. #21 Hantelfix, 02.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Normalos sind Durchschnittsbürger, die keinen Sport, besser keinen Kraftsport betreiben. Und du musst zugeben, dass es davon nicht wenig gibt.

    Deshalb ist der BMI schon eine gute Sache (leider funktioniert er bei einem kleinen der Menschen nicht - na und?)

    Ich bin danach übrigens auch schon recht fett.
     
  2. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    Okay Hantelfix ;) hast mich restlos überzeugt :)

    naja, wir sind doch eig. alle zu FETT :D
     
  3. #23 Anonymous, 03.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gut dann sind wir uns einig...alle die laut BMI Fett sind sind hier im Forum mehr als herzlich willkommen. ;-)
     
  4. #24 Hantelfix, 03.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen: :biggrin:
     
  5. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    herrlich fraggles...endlich werd ich willkommen geheissen ;)
     
  6. #26 Anonymous, 06.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach:
     
  7. #27 taattoo1976, 19.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ganz genau.Endlich mal ein Forum für uns dicke.Jetz weiss ich warum ich mich hier so wohl fühle. :-D
     
  8. #28 Hantelfix, 19.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :-D
     
  9. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei deinem Gewicht wirde ich Joggen ganz weglassen und 3 Weight Gainer täglich nehmen. Dazu noch drei richtige Mahlzeiten un ddu wirst schöpn wachsen.
     
  10. #30 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hantelfix hat ein neuen Avatar :alarm: :alarm:
    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:











    (NEIN ES HEIßt NICHT:NEUES AVATAR)
     
  11. #31 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nanu warum denn mit Kapuze auf? So kalt?, regnet`s rein inne Bude? oder macht Hantelfix jetz auf Gangster Rapper? :-D
     
  12. #32 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Noch so ein Nackedeifetischist. :mrgreen:

    Das sind meine Trainingsklamotten. Gefällt mir eigentlich ganz gut der Avatar.
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Jaja Hantelfix, wir wollen dich alle nur nackig sehen :-D

    Du bist halt so ein Süßer :freu:
     
  14. #34 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist das so warm hier, oder seit Ihr das????? ;-)
     
  15. #35 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau BigB.

    Jupp Fraggles, wir bringen das Forum zu glühen. :-D
     
Thema: Creavitargo und Giant Mega Mass 4000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mega mass 4000 wie oft am tag

    ,
  2. mega mass 4000 vor oder nach dem training

    ,
  3. creavitargo auch bei älteren menschen

    ,
  4. creavitargo wie viele Esslöffel
Die Seite wird geladen...

Creavitargo und Giant Mega Mass 4000 - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  2. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!