Creavitargo und Kaffe ???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Christoph085, 18.01.2007.

  1. #1 Christoph085, 18.01.2007
    Christoph085

    Christoph085 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31698 Lindhorst
    Hab mir jetzt Creavitargo und Tribulus 90 geholt und will am nächsten Montag mit einer 8 Wochen Kur beginnen. hier nochmal zwei Fragen dazu:

    Man soll ja jeden Morgen nach dem aufstehen einen Creavitargo Shake trinken. Allerdings benötige ich auch jeden morgen um in Schwung zu kommen EINE Tasse Kaffe.
    Jetzt die Frage 1:
    Wenn ich erst den Shake trinke und 30min danach eine Tasse Kaffe, ist das wirklich nicht gut für die Kur? Es wäre definitiv nur eine Tasse Kaffe am Tag. Aber die brauche ich halt eigentlich morgens.
    Oder meint ihr, ich soll mich anstrengen und auf diese verzichten?

    Frage2:
    Hat jemand vielleicht noch den ein oder anderen leckeren Ernährungstip wie: Putenfleisch, Fisch, Quark oder ähnliches? Oder ein Getränk was ganz gut für die Kur wäre?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aloha,
    zum einen solltest Du die Kur ruhig auf lockere 10 Wochen ansetzten um den Optimalen Effekt zu haben.

    Koffein und Creatin sind sich laut neuesten Studien generell nicht so hinterlich wie vermutet. Jedoch die so kurze Einnahme hintereinander schmälert die Wirkung von Creatin auf ein absolutes Minimum! Das Creatin solltest Du morgens auf nüchternen Magen nehmen und dann erst ca. 1h später Kaffee trinken Optimalerweise lässt Du iHn ganz weg.

    Rezepte findest Du zur genüge im Rezepte Topic...schau Dich da mal um!
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    meine persönliche erfahrung mit kreatin und kaffee ist eigentlich durchweg positiv...bei meiner ersten kur hab ich auch komplett auf coffein verzichtet, hab dann auch die studie gelesen, dass es keinen einfluss haben soll...
    ich bin jetzt in der dritten woche und habe schon ordentliche kraft und massezuwächse erzielt, auch wenn sicherlich ein grosser teil auf wassereinlagerung zurückzuführen ist...der pumpeffekt gerade bei meinen bevorzugten muskelgruppen sieht schon geil aus :biggrin:

    wie gesagt, das sind meine erfahrungen...wie dein körper darauf reagiert, musst du dann schon selbst rausfinden...
     
  5. #4 Christoph085, 18.01.2007
    Christoph085

    Christoph085 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31698 Lindhorst
    Vielen Dank für eure Beiträge.
    Denke aber mal, da ich kein unnützes Risiko eingehen will, werde ich wohl komplett auf Coffein verzichten, Bin ja mal gespannt ob ich das durchhalte.
    Jedenfalls Danke an Euch!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Creavitargo und Kaffe ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creavitargo und kaffee

Die Seite wird geladen...

Creavitargo und Kaffe ??? - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  2. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!