CreaVitargo vs. Createston

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von alexwien, 18.02.2008.

  1. #1 alexwien, 18.02.2008
    alexwien

    alexwien Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    welche svon diesen beiden sollte ich nehmen ?
    viele raten zum createston von peak. nur durch das net bin ich auch auf das CreaVitargo gestoßen hm...

    da im Createston ja sagen ich mal von allem ein bisschen drinnen ist dacht ich sicher nicht schlecht.. oder ??
    glaub sowieso nicht an das mit den 6-8kg in paar wochen?=?!?!?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tola

    tola Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo also ich kann dir abraten vom Creavitargo da es erstens mit der dosirung schlecht wird und das eigentlich nur zucker mit creatin ist !

    Createston ist ja 99,9% reines creatin, ich nehme es zur zeit auch allerdings von ultimate und bin sehr zufriden damit.
    das mit den ganzen angaben von wegen 8Kg in 2 wochen und so ist eh nur ''produkt Promoting''
    bei einer creatin kur lagert sich viel wasser ab daher auch die kgs + auf der wage in der kurzen zeit
     
  4. #3 alexwien, 18.02.2008
    alexwien

    alexwien Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    es heist ja nach einer creatin-kur soll man mind 2-3monate pause machen.. ich hab eine kurz gerade beendet soltle ich es da überhaupt nehmen ?
     
  5. #4 Anonymous, 18.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es macht nur Sinn, da sich die Rezeptoren und das ganze Muskuläre System erst erholen müssen.

    Warum schreibst Du sowas nicht direkt im ersten Thread, wenn Du es selber schon in Frage stellst???
     
  6. #5 alexwien, 19.02.2008
    alexwien

    alexwien Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    vergessen :roll: ..

    sollte ich das nun nehmen ? obwohl ich gerade eine creatin kur gemacht habe ?
     
  7. #6 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kurze Antwort...Nein ;-)
     
  8. #7 alexwien, 19.02.2008
    alexwien

    alexwien Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    was gibts sonst was ich an "all in one" nehmen könnte weil createston hieß es soll ich nehmen hmm...
    zurzeit nehme ich whey isolate. .. ein eiweißdrink nach dem trainieren..
    oder sollte ich nur einzel sachen nehmen wie l-glutamine + noch etwas hmm ??

    bin jetzt auf eine seite im i-net gestoßen wo ich folgende dinge fand kennt das wer ?

    Anator p70, Leukic, 17 Testo-Methox
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum willst Du Dich auf Teufel komm raus mit Supps zudröhnen? Trainier doch einfach vernünftig und es bedarfsgerecht...Du hast grade ne Kreatinkur hinter Dir. Sollte Dir diese nichts gebracht haben, dann hast Du entweder falsch gegessen, falsch trainiert, falsch oder zu kurs supplementiert...oder mehrere dieser Faktoren traten ein.
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    genau so schauts aus!
     
Thema:

CreaVitargo vs. Createston

Die Seite wird geladen...

CreaVitargo vs. Createston - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  2. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!