CreaVitargo

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Nator, 23.02.2009.

  1. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc !

    NATOR
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 24.02.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorteile: Kraft und Gewichtzunahme
    Nachteile; Geschmack und Preis
     
  5. #4 T3rmiTr4X, 19.04.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich plane ebenfalls eine Creatinkur mit CreaVitargo zu starten.

    Ich habe bereits den Artikel über Creatin im Lexikon gelesen, jedoch hab ich eine Frage zur Einnahme.

    Von gleichzeitiger Einnahme von Creatin und Eiweiß wird ja abgeraten (habe ich mehrmals in verschiedenen Beiträgen hier gelesen). CreaVitargo soll nun in der Aufladephase 2 x eingenommen werden: Morgens und direkt nach dem Training. Zur Zeit nehme ich morgens und direkt nach dem Training Eiweiß.

    Morgens zum Frühstück mit Haferflocken und fettarmer Milch; Aus dem Creatin-Thread im Lexikon wird von der Einnahme Creatins mit Milch abgeraten. Wie soll ich nun Frühstücken? :) Ich denke es bezieht sich wieder aufs zeitliche... Ist es also okay CreaVitargo 30min vor meinem Frühstück zu nehmen?

    Nach dem Training nehme ich Aminos; Wie soll ich das mit dem CreaVitargo handlen? Was kommt zuerst? Zuerst das CreaVitargo und nach 30min die Aminos?

    Freue mich über jede Aufklärung!
     
  6. #5 M@xodus, 19.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Ja, mach es genau so.



    Aminos kannst du ohne weiteres mit CreaVitargo zusammen nehmen...
     
  7. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe meine creatin kur vor 2 wochen angefangen. Kann dir das Creatin von All Stars empfehlen etwas teuer aber dafür gut.
     
  8. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Darf man echt Creatin und Whey nicht zusammen Mixen und runterschlucken?
     
  9. #8 T3rmiTr4X, 19.04.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Darfst es schon... nur ob du dann auch das gewünschte Ergebnis bekommst, ist 'ne andere Frage ;-)
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland

    Wo kann ich mehr dadrüber lesen ?

    Oder wieso sollte man das nicht machen?
     
  12. #10 T3rmiTr4X, 20.04.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage :-)

    In vielen Beiträgen wird davon abgeraten... siehe SuFu, z.B. http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?t=15047&highlight=creatin+milch

    Dort wurde bspw. folgendes geschrieben:

     
Thema:

CreaVitargo

Die Seite wird geladen...

CreaVitargo - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  2. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!
  5. CreaVitargo abgelaufen... :(

    CreaVitargo abgelaufen... :(: Nabend! Hab mal ne Frage an Euch... Hab mir vor ner Weile CreaVitargo gekauft. Eine Dose hab ich nun weg, wollte die Tage die 2. aufmachen -...