CreaVitargo

Diskutiere CreaVitargo im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; tja immer auf der suche nach leuten den ich helfen kann :-D Hab einen sensor für die Seite

  1. #21 Jack Spezial, 05.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    tja immer auf der suche nach leuten den ich helfen kann :-D
    Hab einen sensor für die Seite
     
  2. #22 LexLuger, 05.02.2006
    LexLuger

    LexLuger Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ...ja danke,das Du mir hilfst! ....bin schon etwas schlauer geworden!

    Wie siehts mit den anderen Fragen aus,hast Du oder jemand anderer da

    eine Idee,Methode ect.?
     
  3. #23 Jack Spezial, 05.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also grundsätzlich kannste auch D Ribose zu CreaVitargo nehmen. Da du essen kannst wie du willste denke bist du ein HardGainer. Bei dir würde dann eher ein weight Gainer was bringen. War bei mir genauso. Wie oft ist du den am tag und was? Ich esse 7 kleinere Mahlzeiten und dann kams explosionsartig mit dem zunehmen.
     
  4. #24 LexLuger, 06.02.2006
    LexLuger

    LexLuger Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    3 Hauptmahlzeiten u. 2 bis 3 Zwischenmahlzeiten!

    Frühstück: Papaya(aber nicht jeden Tag), Müesli(Bircher) mit Joghurt
    2-3 Brötchen(immer verschiedene) Tee(meißtens Grüner) o. Kaffee mit Honig gesüßt

    Mittags:Salat mit Essig u. Olivenöl,Eintopf,Suppe oder des öfteren Fleischgerichte so wie steak o. Frikadellen(mediterraner Art)

    Abends: Ölsardinen,Thunfisch,manchmal nur joghurt o.der Linseneintopf

    Eigentlich immer verschieden!

    Zwischendurch esse ich Obst:z.B. Äpfel,Bannanen oft auch saisonfrüchte(Mandarinen u. so) Gemüse seltener,ausserSalate.
    Studentenfutter,Macadamianüsse und und und!

    Was ich auch für wichtig halte sind Vitamine(Multivitamine u. spezielle Monopräparate wie alphaliponsäure, Q 10,Ascorb.säure,Mineralien vor allem Magnesium u.Calzium) und viel Wasser u.s.w. u.s.f.

    Muß aber dazu sagen daß das nicht immer mit dem Essen nicht immer so klappt,weil es auch tage gibt wo man nicht so`n appetit hat!

    Aussedem varieiere ich alles ein bischen.

    Mit Weightgainer meinst Du sicher die Protein/Kohlenhydrat-Konzentrate,
    richtig?(hab schon probiert,aber bringt nicht wirklich was!)
    Was meinst Du mit Hardgainer?
     
  5. #25 Jack Spezial, 06.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    von der Ernährung hört sich das ganz gut an. Auch sehr eiweiss reich. Kann dir nur raten endweder langsam zu steigern in dem du versucht eine Mahlzeit mehr zu essen. Oder du gehst den leichteren weg und kaufst dir ein Weight Gainer den du zusätzlich zu den Mahlzeiten 3 mal am tag nimmst. Der macht auch nicht so voll, aber ist halt wie ne kleine Mahlzeit.
     
  6. #26 LexLuger, 06.02.2006
    LexLuger

    LexLuger Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ...ok werde es versuchen zu steigern,auch wenn es schwer fällt. ...
    ...wie gesagt nicht immer mega hunger u. teilweise auch nicht die Zeit
    leider.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Wody sich mal einmischen dürfte : im großen und ganzen ist Deine Ernährung nicht verkehrt, aber als Hardgainer solltest Du unbedingt mehr Kohlenhydrate verzehren - die vermisse ich z.B. komplett bei deinem Mittagessen.
     
  8. #28 Jack Spezial, 06.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    deswegen soll er sich auch nen weight gainer zu legen der wüde ja ne menge an kohlenhydraten mit in seiner Ernährung einbauen.

    Oder du Isst viel Reis,Kartoffeln oder Haferflocken, Linsen sind auch gut
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Klar, aber wie Du schon sagtest : Reis, Kartoffeln, Nudeln, Haferflocken und den WeightGainer additiv als "Ergänzung". Den Kohlenhydratverzehr nur auf WeightGainer zu beschränken ist definitiv nicht sinnvoll.
     
  10. #30 Sensation White, 06.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir für den Morgen nur 100 bis 150g Haferflocken mit ca. 25g Amaranth Pops und ein bisschen Honig empfehlen.
    Danach noch einen Weight Gainer..


    Haut bei mir rein, wie eine Bombe :-)
     
  11. #31 Jack Spezial, 06.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    was sagt ihr eigentlich zu meiner kur die ich in 3-4 wochen starten werde?
    Also Eiweiss+Weight Gainer+L-Glutamin+Zink+No2+B12+Kre Alkalyne
     
  12. #32 Sensation White, 06.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Gar nicht schlecht, aber was soll das NO² bewirken?

    Kenn mich mit NO² leider nicht aus..
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  14. #34 LexLuger, 06.02.2006
    LexLuger

    LexLuger Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @Wodenaz: Natürlich darfst Du dich einmischen,es ist sogar erwünscht! :biggrin:

    Was die Kohlenhydrate betrifft ...mag sein daß ich zu wenig zu mir nehme,aber bist Du sicher daß ich beim Mittag kein bischen Kohlenh.
    zu mir nehme,was ist denn mit dem Salat,das besteht aus Gemüse und
    das sind Kohlenh. wenn ich mich nicht irre,oder?

    Doch nichts für ungut! Ich werd versuchen mehr Kohlenh. zu mir zu nehmen!

    Da gibt es so`n Wissenschaftler der heisst Dr. Barry Sears u. er ist was die Kohlenh. betrifft ganz anderer Meinung!

    Dieser gewisse Dr. war auch der jenige der,bevor Roids erfoscht wurden,als erster überhaupt mit der Subtitution von B12 begann,natürlich in form von Spritzen!

    @Sensation: werde trotz der verschieden Perspektiven trotzdem deinen/euren Rat befolgen ...hört sich nämlich viel versprechend an!
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die Kohlenhydrate werden einfach zum Aufbau von Muskelmasse benötigt. Ebenso wie Proteine. Eiweiße sind quasi die Grundbausteine und die Kohlenhydrate bringen die Masse und die notwendige Energie mit sich. Zumindest mittags solltest Du noch Nudeln, Reis, Kartoffeln etc. zu Dir nehmen, denn die Carbos aus Salat und Gemüse sind eindeutig zuwenig, wenn Du Masse aufbauen willst. Salat und Gemüse haben primär Vitamine und Mineralstoffe, der Carboanteil ist hierbei einfach zu gering.
     
  16. #36 Jack Spezial, 06.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja meine den Nitro booster von Goldfield
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Check this Thread out !
     
  18. #38 Jack Spezial, 07.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also muss jetzt sagen das ich es nciht ausprobiert habe aber ein Freund von mir hats empfohlen er hat gute ergebnisse erzielt 4 kg zugenommen und er hatte einen guten pump :-D

    Naja habs jetzt schon zu hause
    Werde mir dann wohl lieber von BSn NO XPlODE zulegen bei der nächsten kur

    Mal schaun wie das von Goldfield wirkt
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Fraggles meinte halt seinerzeit, dass man mit AminoSpeedGrow genausogut fährt. Halte uns auf jeden Fall mal auf´m laufenden, wie der Booster anschlägt.
     
  20. #40 Sensation White, 07.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja mich würde das auch sehr interessieren wie du damit fährst.

    Meine nächste Kur besteht aus: Eiweiß,Weight Gainer,B12,Zink,BCAA's und Endothil GR.

    Ich muss das Endothil einfach ausprobieren,auch wenns noch bisschen geht :-)
     
Thema: CreaVitargo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sauerstoffbooster tabletten

Die Seite wird geladen...

CreaVitargo - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  2. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!