CreaVitargo

Diskutiere CreaVitargo im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Auch nicht schlecht - Wody hat ´ne Kur aus CreaPump XXL, BCAA´s, Zink, B12, Testalon² und natürlich Proteinen geplant. Da bin ich auch mal sehr...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auch nicht schlecht - Wody hat ´ne Kur aus CreaPump XXL, BCAA´s, Zink, B12, Testalon² und natürlich Proteinen geplant. Da bin ich auch mal sehr gespannt, was da so rüber kommt. Über Deine Erfolge mit dem Endothil würde ich dann natürlich auch sehr gerne was wissen, wenn´s denn rum bist mit Deiner Kur.
     
  2. #42 Sensation White, 07.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Na aber hallo, natürlich werd ich euch auf dem neusten Stand halten, aber du musst das auch tun. :-)

    Hört sich auch nach einer prima Kur an.. :ok:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Naja, wollen mal hoffen die Brause hält, was sie verspricht. Aber ich bin da mal ziemlich optimistisch.
     
  4. #44 Chrissoe, 07.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wo es hier schon um die ganzen Booster geht, wäre das nicht auch interesant mal nen Sauerstoffbooster zunehmen ???
    Ich mach das immer direkt vor dem anliegenen pump und ich schaff spürbar mehr als wenn ich es nicht genommen hab.
    Soll bis zu 10% mehr Energie liefern und es ist ein verdammt geiles Prickeln wenn ich es genommen hab.

    Ich nehm Activize mit Flush.

    http://www.wellness-shop24.com/?TP=...001&category_id=3144&top_category_id=1&aid=-1
     
Thema: CreaVitargo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sauerstoffbooster tabletten

Die Seite wird geladen...

CreaVitargo - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  2. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!