CreaVitargo

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Drago, 19.04.2006.

  1. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte nochmal was zu CreaVitargo fragen.
    Die Dose enthält ja immer 2 Kg. Reicht das für eine 8 Wochen Kur
    oder muss man zwei Dosen bestellen?

    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit.

    Danke im Vorraus!

    :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine Dose wird sehr knapp und reicht bei korrekte Einnahme max. 5-6 Wochen...2 sind sinnvoll.
     
  4. #3 BigRon1972, 12.05.2006
    BigRon1972

    BigRon1972 Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stolberg
    1 Dose Creavitargo (sind 2000g) reichen nicht für eine 8-Wochen Kur.
    Wenn du nach dem Hersteller gehst, dann reicht sie für 17-18 Tage.
    Außerdem ist Creavitargo in meinen Augen zu teuer obwohl es ein gutes Produkt ist. Aber das selbe Produkt gibt von der Firma Powerstar Food
    aus Homburg und ist vom Preis auch billiger. Creavitargo enthält auf 100g des Produktes nur 8,75g Creatin.
    Das von Powerstar Food aber 12,5g/100g.
    Ich habe es ausprobiert und es genauso wie Creavitargo.
    Im Moment benutze ich allerdings BSN Cellmass.Ist zwar ein wenig teurer als obengenanntes (aber wenn man sich auf 3g./Tag einigt kommt man mit einer Dose 40 Tage aus.Aber es ist kein Creatin Monohydrat sondern Creatin Ethyl Ester Malate).Es ist aber der absolute Hammer. Das beste Creatin was ich bisher genommen habe.Ich nehme davon 2 Einzelportionen von jeweils 8g. 1x Morgens und eine weiter Portion direkt nach dem Training.Somit komme ich auf 3g./Tag.Die reichen auch vollkommen aus.Du brauchst bei Cellmass auch nicht Aufladen und keinen unnötigen Zucker schlucken weil es Cinnulin PF enthält (ein Zimtextrakt was Insulin genauso stimuliert wie Zucker).
     
  5. #4 thomasj1988, 15.05.2006
    thomasj1988

    thomasj1988 Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Ich nehme Creavitargo und Glutamin.
    Habe gehört, dass Creavitargo mehr bringt als das pure Creatinmonohydrat.Stimmt das?Oder soll ich mir doch lieber reines Monohydrat kaufen?
     
  6. #5 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mehr als reines Monohydrat bringt es auf jeden Fall.
     
  7. #6 Automatikk, 15.05.2006
    Automatikk

    Automatikk Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Och wollte mkr auch CreaVitargo holen und hab nur gutes darüber gehört, doch wollte auch mal fragen, wie dieses "neue" Creatin sein soll, hat es hier schon einer ausprobiert. Ich glaub es hiess KreaAlkylin oder so. Schreibt mal bitte eure Meinung dazu.
     
  8. #7 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kre-Alkalyn ist gan gut...verspüre dort aber mehr Kraft Zuwachs als Massezuwachs. ...der War bis Dato bei ner Kombi von CreaVitrago, L-Glutamin und Weight Gainer an besten.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    @Fraggles: Könntest du mir Kre-Alkalyn nach meiner Creatin Kombi Kur empfehlen oder eher nicht?
     
  11. #9 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du grobe 6 Wochen Pause dazwischen hast wirst Du sicherlich noch mal wieder nen guten Pump merken.
     
Thema:

CreaVitargo

Die Seite wird geladen...

CreaVitargo - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  2. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!