creavitargo

Diskutiere creavitargo im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo habe mir heite das creavitargo gekauft und habe es mit wasser ausprobiert so wie es auf der anleritung steht aber leider habe ich fast...

  1. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe mir heite das creavitargo gekauft und habe es mit wasser ausprobiert so wie es auf der anleritung steht aber leider habe ich fast gekotzt und ollte deshalb n paar einnahme vorschlöäge/empfehlungen
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hm, wundert mich...CreaVitargo ist geschmacklich gesehen einer der besten Creatin-Transportmatrix-Drinks.

    Eventuel hilft Fruchtsaft weiter. Weiß ich aber auch nicht genau, weil ich es immer super mit Wasser trinken konnte.
     
  3. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    wie trinkst du das denn mit sprudel oder ohne und wieviel wasser genau?
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ist schon etwa zwei Jahre her, dass ich das letzte Mal CraVitargo benutzt habe. Daher weiß ich nicht mehr genau wieviel Wasser ich genommen habe. Ich meine, dass es 400ml waren. Ich habe normales Leitungswasser benutzt.
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich finde es auch ekelhaft. Aber was nicht schmeckt, das hilft.
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Scheinbar sind meine Geschmacksknospen doch abgestumpfter als ich dachte... :mrgreen:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...ist wie mit Hustensaft...der der schmeckt taugt meist auch nix :biggrin:
     
  8. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    das verklumpt irgendwie alles im glas obwohl ich das schon schüttel ka was ich noch machen kann trinks halt mit wasser aber will nich so :-(
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wer schön sein will muss leiden :biggrin: und notfalls rührst es Dir in Fruchtsaft an, das schadet dem CreaVitargo nun auch nicht unbedingt
     
Thema:

creavitargo

Die Seite wird geladen...

creavitargo - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  2. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!