Cretin gleich von Anfang an oder erst später bin Anfänger

Diskutiere Cretin gleich von Anfang an oder erst später bin Anfänger im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Erstmal Hallo ihr da draussen ich mal ne Frage ich habe vor 3 Jahren das erste mal mit dem Kraftsport angefangen und nach 2 harten jahren wieder...

  1. Denyo

    Denyo Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Erstmal Hallo ihr da draussen ich mal ne Frage ich habe vor 3 Jahren das erste mal mit dem Kraftsport angefangen und nach 2 harten jahren wieder aufgehört... leider und habe damals auch Creatin zu mir genommen meine frage ist jetzt soll ich jetzt gleich zuanfang wieder damit anfangen oder erstmal wieder richtig tranieren und später nehmen Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 30.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Rausgeschmissenes Geld beim Anfänger.
    Stecke deine Zeit und Energie lieber in die Erstellung eines ausgeklügelten Ernährungs- und Trainingsplans.
    In der Anfängerrubrik und im Lexikon gibt es einige Threads, in denen die Frage ausführlichst beantwortet wird und in denen du dir darüber hinaus nützliches Wissen für deine Kraftsportkarriere aneignen kannst.
     
Thema:

Cretin gleich von Anfang an oder erst später bin Anfänger

Die Seite wird geladen...

Cretin gleich von Anfang an oder erst später bin Anfänger - Ähnliche Themen

  1. LF/HC info und vergleich

    LF/HC info und vergleich: Hi ich habe mal mit den gendanken gespielt meine Ernährung um 100° zu drehen von LC auf HC, jetzt habe ich mir aber mal so aus intresse schnell...
  2. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  3. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  4. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

    Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...
  5. Muskelzuwachs trotz gleichbleibender Kraftwerte

    Muskelzuwachs trotz gleichbleibender Kraftwerte: Kurz zur Vorgeschichte: Ich trainiere seit Anfang 2013, bis 2014 habe ich nur drauf los trainiert. Seit Anfang 2014 habe ich mich mehr belesen,...