cross-trainer

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von extremo, 05.05.2008.

  1. #1 extremo, 05.05.2008
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi!!

    ich mache neuerdings dreimal in der woche 35 minuten auf einem crosstrainer. Doch irgendwie spüre ich gar nichts also bin danach genauso fit wie vorher, also gar nicht kapputt^^bringt dieser trainer im endeffeckt gar nichts oda spürt man erst später erfolge?

    wäre schön wenn ihr etwas darüber wisst


    mfG extremo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 05.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Was für Erfolge erhoffst du dir vom Cross??? Willst du abnehmen?? Wohl kaum bei deinem Gewicht!
    Erhöh halt einfach die Frequenz oder den Widerstand.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vielleicht eine bessere Kondition?
     
  5. #4 MidEastBoy, 05.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ja normal schon, aber für mich klang das so, da er danach ja noch top fit is, als erhoffe er sich "Muskelschmerzen", wie nach nem richtigen Bein-Workout.
     
  6. #5 extremo, 06.05.2008
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    nene ich hab erwartet, dass ich ein bisschen ins schwitzen komme..abnehmen nee xD hab ich nicht nötig
     
  7. #6 fourtyfive, 06.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich gehe regelmässig laufen und danach fühle ich mich auch fitter als vorher! es ist ja nicht wie beim krafttraining das du deine muskeln bis zur erschöpfung beanspruchst, auf jeden fall nicht bei 35min.!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cross-trainer