Crossfit Boxen in Berlin gesucht.

Diskutiere Crossfit Boxen in Berlin gesucht. im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, ich bin seit einem Monat in Berlin und mir geht das Training schon richtig ab. Ich habe während meiner Zeit in Hannover bereits...

  1. #1 DerWilleInDir, 25.08.2015
    DerWilleInDir

    DerWilleInDir Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    135
    Bankdrücken (in kg):
    95
    Hi Leute,
    ich bin seit einem Monat in Berlin und mir geht das Training schon richtig ab.
    Ich habe während meiner Zeit in Hannover bereits Crossfit betrieben und bin durchaus begeistert.

    Ich habe mich in Berlin bereits etwas nach Crossfit Boxen umgesehen.
    Ein Kollege meinte das hauptstadt-crossfit.de eine gute und günstige Box ist.

    Habt ihr irgenwelche Insider Tipps für mich?? :anbeten:
     
Thema:

Crossfit Boxen in Berlin gesucht.

Die Seite wird geladen...

Crossfit Boxen in Berlin gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training)

    Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training): Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung bzw. im Keller möchte ich mir nun ein kleines Home Gym einrichten. Um die Nachbarn und auch mein...
  2. CrossFit ?!

    CrossFit ?!: Hey, eine kurze Frage was haltet ihr eigentlich von CrossFit? Ich gehe sehr oft ins Fitnesstudio, jedoch ist mein Vertrag jetzt ausgelaufen und da...
  3. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  4. Crossfit

    Crossfit: der Preis ist absolut nicht normal :D Auch in München gibt es die Studioketten, wie: Fit Plus, Mc Fit, Fit Stop etc.
  5. Crossfit Pullups

    Crossfit Pullups: Zieht euch das mal rein das is mal ein Hammer Video http://www.youtube.com/watch?v=tdsyBrt77dM