Crossfit

Diskutiere Crossfit im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; der Preis ist absolut nicht normal :D Auch in München gibt es die Studioketten, wie: Fit Plus, Mc Fit, Fit Stop etc.

  1. #1 Bavaria, 02.11.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    der Preis ist absolut nicht normal :D
    Auch in München gibt es die Studioketten, wie: Fit Plus, Mc Fit, Fit Stop etc.
     
  2. #2 Bavaria, 03.11.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Zu 2. Das ist doch schwachsinn :biggrin: jedes training ein neuer plan ?? wieso ??
    3. wie meinst du das auf zeit ich darf nur 15 min trainieren ?
     
  3. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Bin jetzt nicht der Experte was Crossfit angeht, aber habe dazu schon ein paar Artikel gelesen, Videos angeschaut und in ein paar Logs durchstöbert. Crossfit kann man auch in einem normalen Studio ausüben, ergänzt mit einigen Übungen im Freien. Ein überteuertes Studio, das sich dafür spezialisiert ist also nicht notwendig.
     
Thema: Crossfit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crossfit schwachsinn

Die Seite wird geladen...

Crossfit - Ähnliche Themen

  1. Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training)

    Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training): Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung bzw. im Keller möchte ich mir nun ein kleines Home Gym einrichten. Um die Nachbarn und auch mein...
  2. Crossfit Boxen in Berlin gesucht.

    Crossfit Boxen in Berlin gesucht.: Hi Leute, ich bin seit einem Monat in Berlin und mir geht das Training schon richtig ab. Ich habe während meiner Zeit in Hannover bereits...
  3. CrossFit ?!

    CrossFit ?!: Hey, eine kurze Frage was haltet ihr eigentlich von CrossFit? Ich gehe sehr oft ins Fitnesstudio, jedoch ist mein Vertrag jetzt ausgelaufen und da...
  4. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  5. Crossfit Pullups

    Crossfit Pullups: Zieht euch das mal rein das is mal ein Hammer Video http://www.youtube.com/watch?v=tdsyBrt77dM