CrossFit ?!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von DerWilleInDir, 05.02.2015.

  1. #1 DerWilleInDir, 05.02.2015
    DerWilleInDir

    DerWilleInDir Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    135
    Bankdrücken (in kg):
    95
    Hey,
    eine kurze Frage was haltet ihr eigentlich von CrossFit? Ich gehe sehr oft ins Fitnesstudio, jedoch ist mein Vertrag jetzt ausgelaufen und da habe ich mir überlegt vielleicht mal etwas anderes neues zu probieren.
    CrossFit soll ja leichtathletisches Training mit Übungen des olympischen Gewichthebens, des Turnens und Ausdauertraining sinnvoll miteinander kobinieren. Die Trainingsinhalte variieren ständig, sodass man Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und das Durchhaltevermögen verbessert, stimmt das denn alles so?

    Es hört sich sehr verlockend an, naturlich würde ich vorher eine Probestunde absolvieren, bevor ich gleich eine Mitgliedschaft abschließe....

    Wäre also gut wenn mir jemand seine Erfahrungen zu Crossfit schildern würde.

    http://hauptstadt-crossfit.de/ (das hat mir persönlich sehr zugesagt, vielleicht kennt das ja einer und trainiert hier auch schon ) :ok:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
Thema:

CrossFit ?!

Die Seite wird geladen...

CrossFit ?! - Ähnliche Themen

  1. Crossfit Games

    Crossfit Games: Heute gehen die Games los, bin mal gespannt was die Athleten in dem knappen Monat noch rausholen konnten.
  2. Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training)

    Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training): Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung bzw. im Keller möchte ich mir nun ein kleines Home Gym einrichten. Um die Nachbarn und auch mein...
  3. Crossfit Reginals

    Crossfit Reginals: Die ersten sind am diesem Wochenende gewesen und ich muss sagen das ich ein bisschen überrascht bin. Dan Baley und Brooke Ence sind nicht bei den...
  4. Crossfit Boxen in Berlin gesucht.

    Crossfit Boxen in Berlin gesucht.: Hi Leute, ich bin seit einem Monat in Berlin und mir geht das Training schon richtig ab. Ich habe während meiner Zeit in Hannover bereits...
  5. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...