crosstrainer u laufband

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von booster77, 13.12.2008.

  1. #1 booster77, 13.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hab jetzt angefangen einmal in der woche 75min cardiotraining zu machen neben meinem normalen training.

    30min laufband
    30min crosstrainer
    15min rudern

    nun zu meiner frage ist die reihenfolge so effektiv oder sollich tauschen und reichen 75min in der woche?
    grüße euer booster
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 booster77, 13.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    weiss niemand bescheid?
     
  4. #3 Prodigy, 13.12.2008
    Prodigy

    Prodigy Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München // Neuss
    75 mins am Stück is schon ziemlich kernig (je nach intensität), aber die Reihenfolge is eigtl Schnurzpiep... würds zwr genau umgekehrt machen, aber solange du sauber ruderst denke mal ists kein Problem

    "just my 2 cents"
     
  5. #4 booster77, 15.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    kann keiner mehr was dazu sagen?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist das an einem (Kraft-)trainingsfreien Tag?

    Dann kannst du das ruhig machen. Ist zwar nicht optimal, aber meiner Ansicht nach durchaus vertretbar, da es ein gutes Training für das HKS darstellt.
     
  7. #6 booster77, 16.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ja mach das meistens am we das ist an nem krafttrainingsfreien tag mach mein 3er splitt mo-mi- fr meistens
     
  8. #7 booster77, 16.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    was ist HKS?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    herzkreislaufsystem.
     
  11. #9 booster77, 16.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
Thema:

crosstrainer u laufband

Die Seite wird geladen...

crosstrainer u laufband - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Crosstrainer

    Kaufberatung Crosstrainer: Hey! Schon seit einiger Zeit habe ich mir vorgenommen, mehr Sport zu machen. Habe aber keine Lust extra ins Fitness Center zu gehen ;/ Daher hab...
  2. 4er Splitt + Crosstrainer + Eiweiß

    4er Splitt + Crosstrainer + Eiweiß: Hi Leut, Ich habe einige Fragen zum Trainingsplan/Ernährung und hoffe, dass ich in diesem Forumbereich richtig bin ;) Ich trainiere mit einem...
  3. Anschaffung eines crosstrainers

    Anschaffung eines crosstrainers: So, ich weiss jetzt nicht ob das hier reingehört..aber ich versuchs mal hier. ; D Nunja ich möchte mir einen Crosstrainer anschaffen...
  4. Crosstrainer

    Crosstrainer: Hi, taugen Crosstrainer was? Falls ihr nicht wisst was Crosstrainer sind, hier ist ein Bild: [IMG] Edit Andy: Bild eingefügt
  5. Crosstrainer oder Nordic Walking???

    Crosstrainer oder Nordic Walking???: Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte bis gestern einen Crosstrainer ( so nen Billigteil aus dem Versandhaus mit 12 Kilo Schwungmasse) ich habe...