Crunches auf schräg Bank

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 07.11.2007.

  1. #1 Anonymous, 07.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey,

    sagt mal, macht hier jemand Crunches auf der schräg Bank???
    Wenn ja, wie viele macht ihr denn so, sprich Sätze und Wiederholungen.

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich mach das manchmal. Mir persönlich reichen 2 Sätze mit 15 Wdh und 5kg Zusatzgewicht.
     
  4. #3 Inbreak, 07.11.2007
    Inbreak

    Inbreak Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    ich machs noch nicht so lange, aber ja ich mach auch Crunshes auf der Schrägbank

    3x 13whd.

    als Anfänger gehts eigentlich ^^ muss man sich bissl konzentrieren find ich :confus:

    egal aber es gelingt mir eig. gut =)
     
  5. #4 Hantelfix, 07.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ist eine nette Abwechslung. Aber genau wie bei den anderen MG sollte man mehrere Übungen nutzen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crunches auf schräg Bank

Die Seite wird geladen...

Crunches auf schräg Bank - Ähnliche Themen

  1. Unterer Rücken schmerzt bei Crunches

    Unterer Rücken schmerzt bei Crunches: Hi! immer wenn ich Crunches mache bekomm ich nach 10 Stück schmerzen im unteren Rücken sodass ich kurz Pause machen muss. Wollte mal fragen...
  2. Bauchmadchine und Crunches = gleicher Effekt?

    Bauchmadchine und Crunches = gleicher Effekt?: Bringen die Bauchmaschine (liegende/sitzende crunches mit einstellbarem gewicht) gleich viel wie normale crunches? weil bei normale sit...
  3. Problem bei Crunches

    Problem bei Crunches: Ich habe ein problem beim Crunches machen . Wenn ich nach oben gehe und ausatme ist alles in Ordnung , aber wenn ich wieder nach unten gehe und...
  4. Täglich Crunches

    Täglich Crunches: Ich mache nach dem Joggen immer 3 x 10 Crunches da ich abnehmen will, vor allem am Bauch und an den Hüften. Muskeltraining ist da auch nicht...
  5. Crunches wirklich so gut???

    Crunches wirklich so gut???: Ich les und hör zur Zeit immer öfter das Chrunches besser sind wie Situps, stimmt des wirklich???? beim Training hab ich immer des Gefühl das die...