Crunches - mehr Gewicht oder mehr WH?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von ley, 27.09.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Servus die Herren!

    ich mache jetzt seit einiger Zeit mit gutem erfolg Crunches mit ner 10ner scheibe hinterm kopf. Wie soll ich jetzt vorgehen. Soll ich das gewicht steigern oder soll ich mehr wdh machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst auch die Ausführung langsamer machen oder in der Endposition länger halten.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wie wär´s mal ab und zu mit Übungswechsel ? Es gibt nicht nur Crunches für die obere gerade Bauchmuskulatur :wink:
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    langsame ausführung mache ich sowieso und halte in der endposition ca. ne sekunde an.

    und was empfiehlt mir so herr Sixpack Wody?

    edit: hab mir gestern mal trainingsfotos vom arnie angeschaut. was isn das für ne übung wenn man so vorm seilzug kniet und mit dem oberkörper nach vorne geht?
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    [​IMG]

    Du meinst Bauchpresse am hohen Block :

    [​IMG]
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ok. kenn mich schon aus.

    wie immer vielen dank... :anbeten:
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Biddöö :-)
     
Thema:

Crunches - mehr Gewicht oder mehr WH?

Die Seite wird geladen...

Crunches - mehr Gewicht oder mehr WH? - Ähnliche Themen

  1. Unterer Rücken schmerzt bei Crunches

    Unterer Rücken schmerzt bei Crunches: Hi! immer wenn ich Crunches mache bekomm ich nach 10 Stück schmerzen im unteren Rücken sodass ich kurz Pause machen muss. Wollte mal fragen...
  2. Bauchmadchine und Crunches = gleicher Effekt?

    Bauchmadchine und Crunches = gleicher Effekt?: Bringen die Bauchmaschine (liegende/sitzende crunches mit einstellbarem gewicht) gleich viel wie normale crunches? weil bei normale sit...
  3. Problem bei Crunches

    Problem bei Crunches: Ich habe ein problem beim Crunches machen . Wenn ich nach oben gehe und ausatme ist alles in Ordnung , aber wenn ich wieder nach unten gehe und...
  4. Täglich Crunches

    Täglich Crunches: Ich mache nach dem Joggen immer 3 x 10 Crunches da ich abnehmen will, vor allem am Bauch und an den Hüften. Muskeltraining ist da auch nicht...
  5. Crunches wirklich so gut???

    Crunches wirklich so gut???: Ich les und hör zur Zeit immer öfter das Chrunches besser sind wie Situps, stimmt des wirklich???? beim Training hab ich immer des Gefühl das die...