Crunchfrage

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 14.10.2008.

  1. #1 Anonymous, 14.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey, also ich bin jetzt bei den crunches 3x20 extra langsame Ausführung, und solangsam merk ich dass, es mich nicht mehr richtig fertig macht,
    aber mehr wie 20wdh ist ja auch irgendwie blöd,
    sollte ich also gewicht dazu nehmen, oder doch eher noch mehr wdh,
    und wenn ja wie gewicht halten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Guck mal hier:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1430.html

    Ich mache Crunches momentan auf einem Gymnastikball (drauflegen und Füße gegen die Wand stellen) - das ist super, weil die Muskeln dann die ganze Zeit unter Spannung sind. Probier's mal aus! :mrgreen:
     
  4. #3 Batista, 14.10.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Mach nicht nur crunches sondern hüftbeugen oder beinstrecken,das geht auch ganz gut an die substanz...bzw gewichtscheibe i die hand und hinter dem kopf ausstrecken
     
Thema:

Crunchfrage