@ crypto -"Moderator"

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Bachbluete, 22.09.2001.

  1. #1 Bachbluete, 22.09.2001
    Bachbluete

    Bachbluete Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @crypto nennt sich moderator  ich hoffe bei dir passt das klische nicht grosse Muskel lehres gehirn -immoment kommt es mir aber so vor.
    bachbluete:down:

    p.s. verschone mich weiterhin mit deinen intellektuellen ergüssen,entweder du hast was konstruktives zusagen wenn nicht halte den mund bzw die tastatur still.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Bachbluete!

    Ich will mich nicht mit Dir über Humor streiten. Entweder man versteht ihn, oder halt nicht....
    Falls Du es in den falschen Hals bekommen hast, tut es mir leid.
    Zu Deinen Vorwürfen bzw. Vermutungen will ich mich lieber nicht äußern. Die Antwort wäre zu vernichtend....  :lach:
     
Thema:

@ crypto -"Moderator"

Die Seite wird geladen...

@ crypto -"Moderator" - Ähnliche Themen

  1. @Hastor,crypto -> Mein Trainingsplan

    @Hastor,crypto -> Mein Trainingsplan: So ich trainiere grundsätzlich nach hst mit volgendem plan: Tag1: Kniebeugen,Wadenheben,Shruggs Tag2: Bankdrücken,LH...
  2. Wie viel Tribulus Terrestris(Saponineanteil)@Crypto-all

    Wie viel Tribulus Terrestris(Saponineanteil)@Crypto-all: Da die Wirkung von Tribulus Terrestris von dem Saponineanteil abhängt,ist meine Frage wie hoch man(n)dosieren sollte!!Ich nehme 3x2 Kapseln mit je...