Curlstange

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von icecoLd, 27.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 icecoLd, 27.12.2007
    icecoLd

    icecoLd Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hätte mal ne Frage zu Übungen mit der Curlstange.
    Habe so eine nun zu Weihnachten gekriegt(gewünscht)und wollte nun fragen ob mir jemand mal ein paar übungen am besten mit bildern zeigen könnte.??
    muss dazu sagen das ich Mo Mi Fr für jew. 2 Std. Fitnessstudio gehe und zuhause keine Bank oder sonstiges habe (also am besten nur Übungen mit der Curlstange im Stehen........)

    bitte um rat ;)


    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [AF^B4K, 27.12.2007
    [AF^B4K

    [AF^B4K Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich bin mir nicht sicher, abe richw age mich zu errinern auf www.fitness-xl.de ein Paar Übungen gesehen zu haben.
    Kannst ja einfach mal nachschauen.
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ja auf Hantelfixs seite wird man eigentlich immer fündig, was mich allerfinds wundert ist, dass du in nem Fitnessstudio bist und dir trotzdem so ne stange wünschst ... ich weis ncih iwie falsch investiertes geld...
     
  5. #4 icecoLd, 27.12.2007
    icecoLd

    icecoLd Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mir reicht das noch net ich will noch mehr aber komme halt inner woche nur 3x hin mit nem fahrer(arbeitskollegen) und da meine freundin nicht wusste was sie mir schenken sollte fiel mir das ein :D:D:D würde mir auch ne hantelbank kaufen aber kein platz dafür..
     
  6. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    also ich weis ja nich 3mal die woche richtig trainieren reicht eigentlich, deine muskel brauchen auch zeit um sich regenerieren zu können, sonst wachsen sie nicht!
     
  7. #6 Mr-Mutschatscho, 27.12.2007
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    stimmt, muskeln wachsen meines wissens erst 2 tage nach dem training, also 3 mal die woche training is eigentlich völlig ausreichend! jede muskelgruppe 1 mal die woche gut bearbeiten. Denn wenn man z.B. rücken trainiert, beansprucht man den bizeps noch mit, also ist jede muskelgruppe 1 mal pro woche völlig ausreichend meiner meinung nach

    lg, Andi
     
  8. #7 icecoLd, 27.12.2007
    icecoLd

    icecoLd Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    also erstmal ist es absolut sinnfrei, was du vor hast.

    wenn dir das training 3mal die woche im studio nicht ausreicht, geh lieber joggen oder fahrradfahren.

    allerdings wurde dir alles in deinem letzten thread von andy schon ausführlich erklärt.
     
  10. #9 icecoLd, 27.12.2007
    icecoLd

    icecoLd Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    -.-
     
  11. #10 Teddy Bruschi, 27.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Um deine Frage zu beantworten, wenn ich die "Zeichnung" richtig deute, trainierst du damit den Bizeps.
    Ist aber Sinnlos.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube er will es einfach nicht verstehen ...
     
  14. #12 Anonymous, 27.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da in einem anderen Thread schon alles gesagt wurde und hier keine sinnvollen Beiträge mehr kommen,mach ich den hier dicht.

    CLOSED
     
Thema: Curlstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. curlstangen übungen

    ,
  2. übungen curlstange

    ,
  3. curlstangen krafttraining

    ,
  4. Übungen mit curlstange,
  5. curlstange übungen bilder,
  6. curlstangentraining,
  7. richtiges training mit curlstange,
  8. übungen mit der curlstange
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.