d-ribose für vielsportler

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Dereine, 15.08.2008.

  1. #1 Dereine, 15.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    also ich komme je nach dem was für wettkämpfe ich hab auf 14-17h sport die woche
    ich bin dadurch natürlich oft ziemlich platt und muss mich schwer zusammenreissen damit ich nicht blau mache

    jetzt meine frage:
    wäre es sinnvoll d-ribose zu nehmen um einfach meinen muskeln das regenerieren einfach machen
    oder sonst irgentwelche sachen die gut wären

    von magnesium halt ich nicht viel weil ich eig genug davon in meiner normalen ernährung aufnehme, da ich eig ständig beim essen bin weil ich einfach so viel verbrauche das ich ständig hunger habe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    du könntest L-Gluatamin nehmen, spürbar besser erholung
     
  4. #3 Dereine, 16.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich hab die ja im whey drin soll
    sind die dann tortzdem noch empfehlenswert??
     
  5. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    im Whey sollte es ausreichend verfügbar sein, vorrausgesetzt es handelt sich um ein gutes Whey. Glaub mind. 20mg Glutamin/Säure pro 100g sind ein guter Richtwert.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ruhe wäre das Beste. D-Ribose ist hierfür relativ ungeeignet, wenn dann L-Carnitin, da es sich ab Dosierungen von ca. 4000mg täglich sehr positiv auf die Regeneration auswirkt
     
  7. #6 Dereine, 16.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ja oke mit ruhe ist des leider ziemlich schlecht bestellt.... :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Und genau das ist ein riesengroßer Fehler ! Du kannst auf Dauer nicht 100% geben, da wirste früher oder später scheitern. Dein Körper fordert irgendwann seinen Tribut. Mein Rat wäre lieber etwas weniger Sport :wink:
     
  10. #8 Dereine, 17.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ja ich weiß aber ich kann mich eig von nix trennen......aber ich kuck wo ich meine ruhe herbekomme
     
Thema:

d-ribose für vielsportler

Die Seite wird geladen...

d-ribose für vielsportler - Ähnliche Themen

  1. D-Ribose

    D-Ribose: Hy, hab vom Freund meiner Schwester gerade eine ungeöffnete Packung D-Ribose bekommen als er noch trainiert hat, nur ist das schon lange her...
  2. L-Glutamin und D-Ribose

    L-Glutamin und D-Ribose: Hallo Männer, habe ne kurze frage! kann ich die beiden supps sofort gleichzeitig nehmen oder sollte man da etwas warten? und ob es ok ist einen...
  3. d-ribose und amino speed grow nach 7mon training

    d-ribose und amino speed grow nach 7mon training: servus, ich trainier jez seit anfang des jahres im studio. hab anfangs 63 kilo gewogen und wiege jez 67 kilo. allerdings bin ihc mir nicht...
  4. Maxi Zell 2 + D-Ribose / Einnahme bei Training am morgen?

    Maxi Zell 2 + D-Ribose / Einnahme bei Training am morgen?: Hallo zusammen, bin neu hier. Trainiere zwar seit 1998 aber muss dazu sagen dass ich wegen einem Todesfall in der Familie 2 Jahre Pause eingelegt...
  5. D-Ribose

    D-Ribose: Hallo kolegen, habe schon die ganze zeit gesucht und nichts gefunden könnt ihr mir bitte sagen was D-Ribose ist?