:D

Diskutiere :D im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; immerhin der erste wo mein namen richtig schreibt :-) Was soll´n das heißen ? Wenn Du Dich als "ozkan" einloggst, dann bist Du auch der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was soll´n das heißen ? Wenn Du Dich als "ozkan" einloggst, dann bist Du auch der "ozkan". Punkt ! :biggrin:
     
  2. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    schade dass ich kein ö machen konnt :dampf:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Oha, mein Fehler, dann biste jetzt halt der "Özkan". Hallo Özkan :winke:
     
  4. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    machmal des ö bitte klein denn in groß sieht es so rund aus [​IMG]
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Alles klar, "özkan" mit kleinem "ö" :biggrin:
     
  6. #26 Anonymous, 25.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    WAs für ein thread duch son Zufalle weil ich nich richtig gucken kann um ein Betrag zu erstellen statt ein thema sidn jetz sogra die Familienprobleme hier geklärt worden vom MuskelForum ^^xD
     
  7. Tobe

    Tobe Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    genau was hier alles zu tage gefördert wird :biggrin:

    weil der name ozkan kam mir schon ein wenig merkwürdig vor, hab ich so noch nie gehört.....also hallo "özkan"!
     
Thema:

:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.