da kriegt man voll wut!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Noisy, 16.12.2008.

  1. Noisy

    Noisy Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wieso kann man so leute nicht ausweisen? :boese:

     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hardgainer, 16.12.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Denke nicht.

    Deutschland muss sich leider noch ca. 400 Jahre lang für den 2. Weltkrieg entschuldigen.

    Da wären so krasse Entscheidungen wie Abschiebung gewaltverherrlichender oder gewalttätiger Ausländer einfach nicht drin.

    Ehrenmorde türkischer Mitbürger sind heutzutage ja auch an der Tagesordnung in Deutschland! Klar, wer würde einem Türken abschieben, wenn er seine erwachsene Schwester getötet hat, weil die gerne für die freie Meinungsäußerung wäre und nicht von der Familie zwangsverheiratet werden will?!

    Hier läuft so einiges schief! Wer hier leben will, muss sich auch die Gesetze und Gegebenheiten anpassen. Solchen Mist können Sie gerne in dem Land ablassen, aus dem ihre Eltern kommen.

    Aber dann heißt es wieder, sie sind ja in Deutschland geboren und somit Deutsche.
    Sorry aber ob Deutscher oder Ausländer in Deutschland, solche geistig beschränkten Typen sollte man ganz tief im Keller verstecken und solange nicht rauslassen, bis sie kapiert haben, wie man sich benimmt.

    Da hat man ja Angst seine Kids auf die Straße zu lassen. Die muss man wohl zukünftig in einer Holzfällerhütte in Kanada großziehen, damit sie keinen Kontakt zu solchen Gangstas aufbauen können.

    So und jetzt mach ich mich noch über deinen neuesten Post.
     
  4. Noisy

    Noisy Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    sprichst mir aus der seele

    da die politiker überhaupt nix von so leuten wie hier im video mitbekommen (schätz ich mal sonst würden sie ja was unternehmen) machen die einfach so weiter!

    und das schlimme, da ich in berlin wohne sehe ich solche dumpfbacken fast rund um die uhr!

    ich musste voll lachen wo ich den bankdrücken sehen hab ^^
    voll wenig (wenig für so einen überkrassen typen mein ich ;) )
     
  5. #4 Hardgainer, 16.12.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Vielleicht ist er neu in dem Sport und trainiert eigentlich nach BWE (-:

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass Politikern eigentlich klar ist, wie die Jugendlichen heutzutage drauf sind!

    Du wohnst in Berlin? Mein Beileid. Bei mir hier sind die Gangstas maximal 18 und recht harmlos. Trotzdem würden bestimmt 3 von ihnen in eine der Hosen passen, die sie tragen.
     
  6. Noisy

    Noisy Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    haha :D

    den politikern is das bestimmt nicht klar

    ja leider wohn ich in berlin.. ein glück etwas mehr am rande von berlin aber wenn man mal in die stadt reinfährt (vorallem freitag/samstag wenn ich manchmal mit kumpels feiern gehen will) sieht man solche gestallten überall :roll:
    da laufen teilweise sogar 10-12jährige rum die höhstwahrscheinlich auf speed oder was weiß ich sind..jaja allet schon erlebt!
    und die suchen fast ausnahmslos nur stress.. das lustige is alleine ham die absolut nichts drauf, immer mit ihren krassen gangster leuten kommen
    und man kann mit solchen leuten auch nich vernünftig reden.. da kann man echt zum hulk werden :baeh: :biggrin:
     
  7. #6 Mr Gogo, 16.12.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Oh man... du arme Sau.. bin ich froh, dass ich nicht in Berlin wohnen muss. Also hier in Mainz(-Neustadt) isses nicht so schlimm wie bei dir, aber solche typen wie in dem Video habe ich hier auch schon gesehen :-(
    Ist echt traurig, aber ich hab gelernt (bei fast allen) drüber hinwegzugucken. Ich tu so als würde es mich nicht interessieren. Bei manchen allerdings, will mir das nicht so gelingen... :dampf:
     
  8. #7 M&B_1980, 16.12.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber finde das Thema hier Scheisse. Obwohl ich selber Ausländer bin packe ich solche Spako´s auch nicht egal ob Ausländer oder Deutscher. Aber mann sollte das jetzt auch nicht verallgemeinern !!!
     
  9. Noisy

    Noisy Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    das soll jetz nich missverstanden werden, ich habe nichts gegen ausländer.. nur gegen solche, die denken sie wären die krone der schöpfung und sich genau so auführen, das ist einfach widerlich! (und gibt ja au viele deutsche die sich so daneben benehmen, was genau so schlimm ist!)
     
  10. #9 M&B_1980, 16.12.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0

    Solche Deppen gibt es leider überall.
     
  11. #10 Hardgainer, 16.12.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Richtig. Siehe die Neonazis, die diesen Polizeibeamten abstechen wollten!
     
  12. #11 gasmeister, 16.12.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das ist nur eine weitere Bande von Nichtskönnern, solche Videos gibt es bei youtube doch zu Hauf...
    Einfach ignorieren und fertig.
     
  13. #12 Hardgainer, 16.12.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Wenn einer singen kann, dann ist das Schäfer Heinrich :mrgreen: Der hat aber meist auch einen Schlagstock dabei
     
  14. Noisy

    Noisy Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja aber man kriegt trotzdem wut und man KÖNNTE was ändern.. aber naja^^

    looooool :cheesy:
     
  15. #14 Alucard<3, 16.12.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    solche idioten gibt es leider überall... find sowas einfach nur widerlich und bei solchen leuten krieg ich echt unkontrolierbare agressionen...

    und leider gibts sowas einfach überall auf der welt... stichwort "der kick".. da wird mir echt schlecht...
     
  16. #15 Beining, 16.12.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Auch asi:




    Die kommen aus Bielefeld Baumheide (voll das Ghetto in Bielefeld)... nja das Lied ist eigetlich so asi, dass es schon wieder lustig ist :bash: :-D
    Disco-Pumper halt xD

    In Bielefeld spielen die das Lied sogar in manchen Clubs xD
     
  17. Noisy

    Noisy Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    manchma schäme ich mich richtig ein mensch zu sein wenn es auch solche gibt!:oops:
     
  18. #17 Beining, 16.12.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Wobei ich das 1. video auch schon echt mehr als hart finde... sowas ist echt nicht schön.... bei dem Video was ich jetzt gepostet hab, ja gut, das kennt halt so gut wie jeder in Bielefeld (und Umgebung) und das ist ja mehr lustig als so komische fundamentalistischen Leute aus dem 1. Video
     
  19. #18 the-one-and-only, 16.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    ihr habt alle echt zu viel Zeit! Arbeitslos? :lach:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Spongebob, 16.12.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Die aus Bielefeld haben diesen Elektrosound(der an sich garnicht so schlecht ist), dadurch is es halt relativ leicht im Club gespielt zu werden. Dumm is nur das solche Leute halt auch aufsehn bekommen^^
     
  22. #20 M&B_1980, 16.12.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Da wird ja einem schlecht bei der Musik :kotz:
     
Thema:

da kriegt man voll wut!

Die Seite wird geladen...

da kriegt man voll wut! - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken wie kriegt ihr das runter?

    Haferflocken wie kriegt ihr das runter?: Hab schon alles probiert. Haferflocken + Milch Haferflocken + Milch + Kakaozucker Haferflocken + Milch + zerschnippelte Banane + Zucker...
  2. wie kriegt man einen körper wie ryan reynolds

    wie kriegt man einen körper wie ryan reynolds: Moin Leute, Ich bin 18 Jahre alt und 1,87 groß und wiege 70kg. Ein Problem is dass ich so viel essen kann wie ich will aber nicht zunehme,...
  3. Sinnvoller Plan?

    Sinnvoller Plan?: Hallo, ich bin 23 Jahre alt und trainiere seit etwa einem halben Jahr. Angefangen habe ich übermotiviert mit einem schwachsinnigen Plan. Nun...
  4. Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

    Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...
  5. Kredit früher abbezahlen, sinnvoll?

    Kredit früher abbezahlen, sinnvoll?: Moin ich habe vor knapp einem Jahr einen Kredit beansprucht den ich nun Zahlen kann komplett. Nun überlege ich die Restsumme nun komplett zu...