da kriegt man voll wut!

Diskutiere da kriegt man voll wut! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich mir eure Beiträge so anschaue bleibt mir eigentlich nur noch eins zu sagen: Mann bin ich froh im gesitteten Bayern zu wohnen!!!...

  1. #21 M@xodus, 16.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Wenn ich mir eure Beiträge so anschaue bleibt mir eigentlich nur noch eins zu sagen:

    Mann bin ich froh im gesitteten Bayern zu wohnen!!! :mrgreen:

    PS: Bei uns gibts schon auch genug von solchen Typen,
    aber z.B. mit Berlin ist des nicht zu vergleichen.
     
  2. #22 Hardgainer, 16.12.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Nope, aber selbstständig :mrgreen:

    Ich bin jetzt aus Bayern nach Baden-Württemberg gezogen und bin echt froh, dass es hier so ruhig ist wie in Bayern. :mrgreen:
     
  3. #23 Anonymous, 16.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich krieg voll die Wut, wenn ich so viel Verblendung und latenten Rassismus lesen muss...

    Nur so die Perlen dieses Threads:

    "Deutschland muss sich leider noch ca. 400 Jahre lang für den 2. Weltkrieg entschuldigen."

    "Da wären so krasse Entscheidungen wie Abschiebung gewaltverherrlichender oder gewalttätiger Ausländer einfach nicht drin"
    "Klar, wer würde einem Türken abschieben, wenn er seine erwachsene Schwester getötet hat, weil die gerne für die freie Meinungsäußerung wäre und nicht von der Familie zwangsverheiratet werden will?! "

    Hast du gar keine Ahnung? Ausländer werden teilweise wegen kleineren Sachen abgeschoben.

    "Ehrenmorde türkischer Mitbürger sind heutzutage ja auch an der Tagesordnung in Deutschland!"

    Ja? Hast du mal Zahlen? Und auch den Vergleich zu anderen "verwirrten" Motiven bei Tötungsdeliken?

    "Solchen Mist können Sie gerne in dem Land ablassen, aus dem ihre Eltern kommen."

    "Aber dann heißt es wieder, sie sind ja in Deutschland geboren und somit Deutsche."

    Genau, dann rede über diese Leute doch bitte genau so wie du über andere Deutsche redest.

    "da die politiker überhaupt nix von so leuten wie hier im video mitbekommen"

    Interessant! Warst du die letzten 2 Jahre im Urlaub? Ich weiß ja nicht ob dir entgangen ist, auf wessen Rücken Herr Koch seinen ekelhaften, rassistischen Wahlkampf ausgetragen hat.


    "das soll jetz nich missverstanden werden, ich habe nichts gegen ausländer.. "

    Komisch, ich dachte gerade...
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Zieht nach Bayern und Baden-Würrtemberg da gibts "noch" perspektiven und daher auch weniger solcher nunja Affen.
     
  5. #25 Hardgainer, 16.12.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    @ SBFson

    Schon klar, dass man sich hier in die Nesseln setzen kann wenn man seine Meinung äußert.

    Aber wenn ich sehe, dass Fr. Merkel sich nach 60 Jahren immernoch jedes Jahr zu jedem Gedenktag an Opfer des 2. Weltkrieges aller Nationen in aller Form entschuldigt, dann kommt es mir vor, als wären wir heute damals diese verblendeten Nazis gewesen! Das muss doch auch mal aufhören! Sowas darf nie wieder passieren, aber dennoch waren das nicht wir! Und als Deutscher wird man eben immer wieder auf die Geschichte des Landes angesprochen! Da muss man ganz vorsichtig sein, was man über Einwanderer oder Menschen anderer Abstammung sagt! Ist nunmal so! Ob nun bös gemeint oder nicht! Man kommt einfach immer böse rüber.

    Hab selbst lange mit ein paar Amerikanern im Team gespielt. Und wenn die dann fragen: "Why did you guys kill so many people in the 2nd worldwar....?" dann komm ich mir schon leicht verarscht vor!

    Könnte ich auch antworten: "So when will your damn president find Hussein`s weapons and when will he stop killing innocent people while searching for Bin Laden?"

    Eine Zahl zu den Ehrenmorden? Nein hab ich nicht, aber schon ein einziger davon hat hier in Deutschland absolut nichts verloren!!!

    Ha jetzt musste ich direkt nochmal online gehen, grad kams in den Nachrichten. Allein dieses Jahr gab es 500 Frauen, die sich gemeldet haben, da sie befürchtet hatten, ihre Familie könnten ihnen etwas antun. Bei einem viertel kam es bereits zu Morddrohungen! Eine Morddrohung gegen seine Schwester, seine Cousine, seine Tochter?????? Sorry aber da tickts bei mir aus! Wer einem anderen das Leben nimmt, hat seines verwirkt!


    Das wirft nämlich in der Türkei auch kein gutes Bild auf uns Deutschen, wenn wir dort unsere Familienmitglieder hinrichten würden!
    Ehrenmorde sind für mich kein verwirrtes Tötungsmotiv, sonder zeugen für mich einfach von einer unglaublichen Begrenztheit, was den eigenen Horizont angeht! Manche Kulturen haben einfach einen Fanatismus in sich, der rational überhaupt nicht gerechtfertigt werden kann.

    Da bin ich persönlich der Meinung, dass ein solches Land nichts in der EU verloren hat!

    Ausländer werden wegen teils kleinerer Sachen abgeschoben? Na ist doch gut. Auch jeder straffällige Deutsche sollte aus dem Ausland sofort wieder nach Deutschland gekarrt werden!
    Und wenn du mich fragst, ob jemand wegen eines geringen Delikts abgeschoben werden sollte, wenn er hierher einwandert, dann sag ich verd* nochmal ja. Denn es ist möglich, ohne auch nur eine Straftat, in diesem Land zu leben!!
    Wie hieß der Jugendliche vor ca. 10 Jahren oder so mit ungefähr 150 Delikten?

    Nur weil jemand in Deutschland geboren ist, heißt das leider nicht, dass er sich wie ein Deutscher benimmt, oder so aufgezogen wird.

    Nur mal so ne Frage, hier nebenan steht nämlich ne Moschee, genauso wie in Regensburg und Schwäbisch Hall, wo ich vorher gewohnt hab.
    Gibt es katholische Kirchen in der Türkei oder anderen islamischen Ländern? Ich glaub wenn die katholische Kirche einen Mohezin hätte, der früh morgens von einer katholischen Kirche in Instanbul zum Gebet rufen würde, stünde der nicht so lange da oben wie ein original Mohezin in seiner Moschee in Schwäbisch Hall.

    Ich denke es werden genug Freiheiten gewährt, aber wenn man dann doch lieber alles so machen will, wie man es von seinem Heimatland gewohnt ist, dann sollte man vielleicht auch dort bleiben.
    Die deutschen Prolltouristen auf Ballermann können Sie meinetwegen auch wieder zurückschicken. Die schaden unserem Ruf genauso wie die Checker aus dem 1. Video.

    Ich rede hier nicht über die Ausländer und die Deutschen, sondern über solche Ausländer und solche Deutsche, die nichts begriffen haben und sich assozial geben.

    Das ist doch genau dasselbe wie mit den verd* Skinheads und Neonazis. Keine Perspektive, keine Familie und zack! Suchen wir uns halt eine Opfergruppe! Nichts in der Birne, nichts verstanden!

    Ich habe absolut nichts gegen Ausländer. Glaubt vielleicht auch keiner weil ich ja Deutscher bin. "Und naja gerade mal 60 Jahre danach, gehört er bestimmt immer noch zu denen, die damals...."

    Ob da nun der Johannes aus Hinterhuglhapfing oder der Vladimir von sonstwo rumspringt und über Gewalt singt und unseren Kids ein schlechtes Vorbild sind, ist mir doch Jacke wie Hose. Aber ich hoffe einfach diese ganze Gangstascheiße hört irgendwann mal wieder auf!

    Kinder kann man kaum rausgehen lassen, weil sie schlechten Umgang haben oder Probleme mit anderen coolen Jungs kriegen oder von Pädophilen aus ihrer Kindheit gerissen werden. Frauen werden seit je her Opfer von Vergewaltigern und friedliche Rentner, die die Zigarette von Jugendlichen im Zug stört, werden zu Brei geschlagen!

    Hab meine Frau lange Zeit von unserem Tiefgaragenstellplatz abholen müssen wenn sie nachts nach Hause gekommen ist, nur weil in der Stadt eine Frau in einer Tiefgarage überfallen wurde.

    Braucht man doch nur mal unseren User Production1990 fragen. Der wurde laut seines Threads zum Thema Muskelaufbau ja auch zu Matsch geprügelt, weil er eine Freundin beschützen wollte.

    Sorry, aber was ist dass denn für eine Welt?

    Sad to see

    http://de.youtube.com/watch?v=KNftuhLQYaU
     
  6. Noisy

    Noisy Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hardgainer 4 president bzw bundeskanzler :anbeten:
     
  7. #27 Dereine, 17.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    :shake:
     
  8. #28 Beining, 17.12.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    ich zieh auch hoffentlich im Sommer hier aus NRW (OWL) weg in den Norden :) Aber nicht wegen dem Thema in dem es hier in dem thread geht... gut im Norden ist es aber auch viel ruhiger als hier
     
  9. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    ich frag mich wieso ihr euch über solche videos aufregt????
    ist doch nicht verboten solche musik zu machen oder?

    abgesehn davon weiß ich das die meisten straftaten von deutschen begangen werden und ca. 25 % ausländer sind

    - das hatten wir nämlich letztens in deutsch gehabt
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Die meisten? Wie viel Prozent denn ung?
     
  11. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    stand da nicht aber es stand halt 25 % ausländer demnach denke ich das 75% deutsche sind :-D
     
  12. #32 Hardgainer, 17.12.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Hab das hier zum Thema Zahlen gefunden, wobei so eine Zahl mit 6 Nullen wohl genauso schwer vorzustellen ist, wie das Privatvermögen von Bill Gates :mrgreen:

    Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 6 284 661 Straftaten registriert. Das sind 0,3 Prozent weniger als 2006 und 6,9 Prozent weniger als 1993. Die Aufklärungsquote lag bei 55 Prozent – das ist der zweitbeste Wert der letzten 14 Jahre.

    Vandalismus auf den Straßen gestiegen

    Gestiegen ist hingegen die Straßenkriminalität. Besonders deutlich zugenommen haben 2007 die Sachbeschädigungen auf Straßen, Wegen oder Plätzen, und zwar gegenüber 2006 um mehr als zehn Prozent. Noch stärker schoss die gefährliche und schwere Körperverletzung in der Öffentlichkeit nach oben. Hier gab es einen Anstieg um 11,1 Prozent auf knapp 66 800 Fälle.

    Vielfach sind Jugendliche die Täter. Dazu heißt es in der gut 50 Seiten starken Kriminalstatistik: „Diese Entwicklung zeigt, dass bei Teilen der Jugendlichen eine erhöhte Gewaltbereitschaft bei gesunkener Hemmschwelle und teilweise brutalem Vorgehen festzustellen ist. Dabei erweist sich sicherlich Alkohol als Gewaltkatalysator. Zudem wird Jugendgewalt auch stark durch Gruppendynamik beeinflusst.“

    Inzwischen ist auch eine steigende Gewaltbereitschaft junger Mädchen festzustellen. Ihre Gewaltkriminalität hat im Jahresvergleich um 4,9 Prozent auf 7 498 zugenommen. Insgesamt scheint der Umgangston in der Gesellschaft rauer zu werden: Im Jahr 2007 stieg die Zahl der Beleidigungen um drei Prozent auf knapp 193 100 registrierte Fälle.

    Ausländische Jugendliche stellten 2007 rund 16,6 Prozent aller Tatverdächtigen. Weitaus höhere Anteile wiesen sie bei den Rohheitsdelikten und Straftaten gegen die persönliche Freiheit auf (35,5 Prozent), ebenso bei Körperverletzungsdelikten (29,2 Prozent) und bei der Gewaltkriminalität (22,6 Prozent).
     
  13. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    @Hardgainer: Ah ok...thx...

    @Wiesel: Meine Frage war auf das bezogen: abgesehn davon weiß ich das die meisten straftaten von deutschen begangen werden und ca. 25 % ausländer sind ...


    aber danke...ohne dich hätte ich das bestimmt nicht rausgefunden :-D
     
  14. #34 Beining, 17.12.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Das es immer Ausländer sind die aufmukken stimmt ja auch nicht... hab auch nichts gegen Ausländer, im Gegenteil... aber was schon recht nervig ist sind so Leute die meinen sie müssten einen auf hart und auf ghetto machen (da sind die Deutschen ja schon fast schlimmer als Ausländer).
    Naja so lange ich nicht was aufs Maul kriege ist mir das scheiß egal obs solche leute gibt oder nicht...denke mir halt innerlich meinen teil zu solchen lächerlichen Ghettoleuten. Die haben doch keine Ahnung was es heißen muss in LA, NY, Chicago, Rio, Buenos Aires, Mexiko City oder sonst wo in nem Ghetto leben zu müssen.
    Jeder Slum bzw. Ghetto bewohner würde nen Ghetto in Berlin lieben und es als Reichtum bezeichnen.

    Naja und das Jugendliche immer mehr gewaltbereit sind ist auch nichts neues... kenne nen paar Linksextremisten und auch so ist das ja kein Geheimnis was nachts in Städten so alles passiert
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    zum Video: selten so was dämliches gesehen. :mrgreen:

    zum anderen Thema: ich bin auch froh das ich österreich wohne (in oberösterreich nahe der grenze zu bayern). Bei uns ist noch nicht so schlimm. Noch nicht.

    Nur ein kleines Beispiel. Als ich in die erste Klasse der Volksschule gegangen bin waren wir so 20 Kinder. Alles Österreicher. Mein kleiner neffe geht jetzt in die erste Klasse. Jetzt gut 20 Jahre später sind in seiner klasse von 20 kindern 11 Ausländer.

    Was mir so auf die eier geht ist, das einer der in mein Land kommt und noch nichts für dieses Land geleistet hat, gleich Forderungen stellt und vom Sozialstaat durchgefüttert wird.

    Das nächste ist zum beispiel, das bei uns jetzt der neue Trend ist das überall moscheen aufgebaut werden. Gehts noch? Fahr du mal in die Türkei, Iran oder Irak und sag zu denen sie müssen jetzt ne kirche aufbaun weil das dein glaube ist und du was brauchst wo du beten kannst. Das einzige was du von denen bekommst ist im besten fall ein tritt in den arsch und im schlimmsten fall wirst du gesteinigt oder 10 jahre ins gefängniss geschmissen.

    Oder zweisprachiger Unterricht ist auch so ein thema. Entweder die Sprache lernen oder ab nach hause. ganz einfach. Warum sollen wir uns anpassen? das ist unser Land. Unsere Großelter, Eltern und auch mitlerweile ich haben das Land zu dem Gemacht was es ist.
    Unsere Kultur soll erhalten bleiben.

    Das Problem ist der 2 Weltkrieg. Es traut sich keiner mehr was sagen aus Angst davor als Nazi bezeichnet zu werden. Aber das hat mit der heutigen Situation nichts mehr zu tun. Die Ausländer nutzen das aber auch schamlos aus finde ich. Sag mal was gegen nen türken. Zu 80% wird er sagen: "he du nazi oder was?"

    das ist das problem.

    Die Leute sollen sich um die eigenen Probleme im eigenen Land kümmern. Ein paar Aussteiger gibts immer. die einfach in ein anderes Land gehen wollen. dagegen hat auch niemand was. aber alles mit maß und ziel.

    Und wenn jemand auswandern muß dann soll er sich gefälligst an die Sprache und Kultur des jeweiligen Landes anpassen. In allen anderen Ländern wird das auch so gemacht. Bloß in Deutschland und Österreich den "Buh-Männern" der Welt läuft das anscheinend anders ab.
     
  16. #36 Spongebob, 17.12.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Habs letztens erst gelesen, dass über 70% aller Gewallttaten in Deutschland bei Jugendlichen unter 21 von Deutschen mit Imigrationshintergründen stammen... also dann hat dein Lehrer warscheinlich was falsch verstanden :biggrin:


    @Ley: WORD!
     
  17. #37 Hardgainer, 17.12.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Genau das meinte ich. Die schießen dich ab, bevor du deine Oblate gegessen hast!

    Danke für dieses Statement. Da bin ich wenigstens nicht der einzige deutsche Buhmann! :-D
     
  18. #38 M&B_1980, 17.12.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa genau die bringen dich gleich um etc.
     
  19. #39 Anonymous, 17.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was stört dich denn an gotteshäusern anderer religionen?
    erfreue dich doch lieber daran, dass es dir möglich ist in einem so TOLLERANTEN land wie österreich oder deutschland leben zu dürfen,anstatt dir gedanken darüber zu machen ob du deshalb benachteiligt bist oder dir somit was entgehen könnte.
    was ihr hier veranstaltet ist doch jammern auf höchstem niveau.
     
  20. #40 Hardgainer, 17.12.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Alle anderen dürfen das hier ja, aber was ist denn wenn wir bei Ihnen...? Sollte das nicht überall gleich sein? Abgesehen davon halte ich den Islam nicht unbedingt für eine Religion, die weiterverbreitet werden sollte. Ich hab zwar den Koran nicht gelesen, aber die Taten die entstehen, nachdem sich die Leute darauf berufen, von wegen Allah ist der Höchste und der einzige, sind für mich verabscheuungswürdig.
    Frauen, die sich verhüllen müssen? Zur Ehe gezwungen werden? Keine Rechte haben? Sorry aber da können Sie auch zu Hause bleiben!

    Ich bin auch aus der Kirche ausgetreten, weil ich deren Praktiken für ebenso fragwürdig und scheinheilig halte.

    Und aus diesem Grunde hätte ich nichts dagegen, wenn solche Religionen nicht unbedingt überall Einzug finden.

    Ach closed das Thema doch einfach und schluss. Dann kann keiner mehr falsch verstanden werden. Jeder hält seine Meinung wieder unter Verschluß und versucht nicht negativ aufzufallen in der Gleichschaltung der Masse .
     
Thema:

da kriegt man voll wut!

Die Seite wird geladen...

da kriegt man voll wut! - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken wie kriegt ihr das runter?

    Haferflocken wie kriegt ihr das runter?: Hab schon alles probiert. Haferflocken + Milch Haferflocken + Milch + Kakaozucker Haferflocken + Milch + zerschnippelte Banane + Zucker...
  2. wie kriegt man einen körper wie ryan reynolds

    wie kriegt man einen körper wie ryan reynolds: Moin Leute, Ich bin 18 Jahre alt und 1,87 groß und wiege 70kg. Ein Problem is dass ich so viel essen kann wie ich will aber nicht zunehme,...
  3. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  4. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....
  5. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...