da kriegt man voll wut!

Diskutiere da kriegt man voll wut! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Möchte auchmal meine Meinung zu dem Video und der Diskussion hier äußern. Solche Vidoes gibt es im Netz wirklich viele und man kann auch nicht...

  1. #121 Kasimir99, 19.12.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Möchte auchmal meine Meinung zu dem Video und der Diskussion hier äußern.
    Solche Vidoes gibt es im Netz wirklich viele und man kann auch nicht abstreiten, dass es sowas auch in der Realität gibt. Aber man kann die Diskussion nicht auf Ausländer beschränken. In dem Dorf, in dem ich wohne, gibts auch eine "Gruppe" von vielleicht 10 Jugendlichen (das Dorf hat 300 Einwohner), die regelmäßig spätere Busse nehmen um von der Schule heimzukommen; in der zwischenzeit schlagen sie dann Ausländer.
    Und zwar nicht irgendwelche bestimmten, sondern einfach ziellos.
    Also wir "Deutschen" sollten mal aufpassen, irgenwelche verallgemeinerten Vorwürfe an die Ausländer zu machen, denn eine vorschnelle Beurteilung der Menschen nach Herkunft und Rasse ist völlig fehl am Platz.

    Wir sollten versuchen, die "Ausländer" zu akzeptieren und nicht, wie teils schon hier, auszugrenzen. Denn das ist bestimmt auch ein Grund für viele Konflikte.

    noch kurz was zu den Äußerungen zu den härteren Strafen von Hardgainer:
    - Jeder Mensch kann Fehler machen
    - Menschen können sich ändern
    - Man kann oft gar nicht genau nachweisen, wie die tat ablief und ob der Verurteilte überhaupt schuldig ist
    - Wenn man Jugendliche im Alter von 18 jahren für z.B. 7 Jahre ins Gefängnis steckt, werden sie es ganz enorm schwierig haben, wieder in ein normales Leben zu finden

    Da gibt es noch viel mehr Gründe, warum man die Strafen nicht straffen sollte (auch im Bezug auf Abschiebung). Bei mir in der Verwandtschaft gibt es da auch einen Fall, wegen Körperverletzung und ähnlichem, und ich muss sagen, dass ich dadurch einiges gelernt habe, wie so ein "Verbrechen" aussehen kann.

    Gruss Kasimir
     
Thema:

da kriegt man voll wut!

Die Seite wird geladen...

da kriegt man voll wut! - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken wie kriegt ihr das runter?

    Haferflocken wie kriegt ihr das runter?: Hab schon alles probiert. Haferflocken + Milch Haferflocken + Milch + Kakaozucker Haferflocken + Milch + zerschnippelte Banane + Zucker...
  2. wie kriegt man einen körper wie ryan reynolds

    wie kriegt man einen körper wie ryan reynolds: Moin Leute, Ich bin 18 Jahre alt und 1,87 groß und wiege 70kg. Ein Problem is dass ich so viel essen kann wie ich will aber nicht zunehme,...
  3. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  4. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....
  5. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...