Da wären wir auch schonn beim richitegen thema

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von BamBam06, 07.06.2006.

  1. #1 BamBam06, 07.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Ja du hast recht im knast kann man trainieren einmal in der woche wen man glück hat und den ersten monat gar nicht und dan nur bei guter führung usw.
    Sorry bin neu hier dachte deshalb max bank drücken bedeutet 1 satz ansonsten bin ich bei 110kg 8 mal ich schreibe das jetzt einfach so in mein profiel und ich trainiere auch nicht seit 2000 sondern seseit 2003
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 07.06.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Die 150 passen schon .........bin auch der Meinung das maximal auch wirklich maximal eine WH sein sollten und das mit dem Strafvollzug da hab ich etwas wenig einblick aber ich dachte das wär kein Problem.

    Hatte noch nicht (Gott sei dank) die Möglichkeit die Staatlichen TRainingsstätten zu besuchen................irgendwie bleibt wahrscheinlich immer das Bild mit den Knastfilmen hängen wenns um so ein Thema geht bei dem sich die wenigsten auskennen.
     
  4. #3 BamBam06, 07.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    halli hallo

    also 170kg wäre wohl wirklich was viel.
    Ich lasse mich halt einfach sehr schnell täuschen von irgendwelchen trainingsvorschlägen da ich ständig auf der suche nach neuen trainings methoden bin.
    wie lange trainierst du den schon.
    :-D
     
  5. #4 Anonymous, 07.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckst Du in´s Profil von riegler...Trainingsbeginn 1991. :-)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Da wären wir auch schonn beim richitegen thema

Die Seite wird geladen...

Da wären wir auch schonn beim richitegen thema - Ähnliche Themen

  1. Creatin auch wärend der defi?

    Creatin auch wärend der defi?: Hallo, wollte mal fragen was ihr davon haltet Creatin auch wärend der defi zu nehmen?
  2. Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren?

    Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren?: Hey.. bin kein großer freund von sups... ich versuche meine ernärung besser zu gestalten... naja ein beispiel.. mein quark is abgelaufen war aber...
  3. Wir waren Helden.

    Wir waren Helden.: Wenn du nach 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun! Verschwinde! Kinder von heute werden in Watte gepackt...
  4. Eiweisshake in Milch wärend der Defi?

    Eiweisshake in Milch wärend der Defi?: Hallo Ich mache im moment Sbfons Mischkostplan, da steht auch auf dem plan morgens Whey mit 300ml WASSER das hab ich heute probiert und ich hab...
  5. Saucen für Teigwaren

    Saucen für Teigwaren: Womit esst ihr Teigwaren am liebsten? Nehmt ihr sie pur zu euch oder gibt es eine Sauce dazu? Ich bin ein grosser Fan von Pesto-Sauce, habe...