Da wären wir auch schonn beim richitegen thema

Diskutiere Da wären wir auch schonn beim richitegen thema im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ja du hast recht im knast kann man trainieren einmal in der woche wen man glück hat und den ersten monat gar nicht und dan nur bei guter führung...

  1. #1 BamBam06, 07.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Ja du hast recht im knast kann man trainieren einmal in der woche wen man glück hat und den ersten monat gar nicht und dan nur bei guter führung usw.
    Sorry bin neu hier dachte deshalb max bank drücken bedeutet 1 satz ansonsten bin ich bei 110kg 8 mal ich schreibe das jetzt einfach so in mein profiel und ich trainiere auch nicht seit 2000 sondern seseit 2003
     
  2. #2 Schokoriegler, 07.06.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Die 150 passen schon .........bin auch der Meinung das maximal auch wirklich maximal eine WH sein sollten und das mit dem Strafvollzug da hab ich etwas wenig einblick aber ich dachte das wär kein Problem.

    Hatte noch nicht (Gott sei dank) die Möglichkeit die Staatlichen TRainingsstätten zu besuchen................irgendwie bleibt wahrscheinlich immer das Bild mit den Knastfilmen hängen wenns um so ein Thema geht bei dem sich die wenigsten auskennen.
     
  3. #3 BamBam06, 07.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    halli hallo

    also 170kg wäre wohl wirklich was viel.
    Ich lasse mich halt einfach sehr schnell täuschen von irgendwelchen trainingsvorschlägen da ich ständig auf der suche nach neuen trainings methoden bin.
    wie lange trainierst du den schon.
    :-D
     
  4. #4 Anonymous, 07.06.2006
    Anonymous