dan osman-speed climbing video

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von MARATHON, 26.12.2006.

  1. #1 MARATHON, 26.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wow...the real spiderman :mrgreen:
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Öh? oHne irgendeine Sicherung? Wie krank ist der denn bitte? Und vor allem noch in so nem Affentempo...
    Einfach nur krank! !!!
    Ich könnte sowas nicht!!!
    Na ja, wers so mag, bitteschön!!!! :confused:
    vor allem springt der ja teilweise ne steile wand hoch, bis zum nächsten haltemöglichen steinvorsprung :... baaah... da wird mir ja schon schlecht, wenn ich das sehe^^
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    könnte man so sagen!!!
     
  6. #5 MARATHON, 26.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    naja anzunehmen das er die strecke abgesichert bis zur vergasung geübt hat!
    auf youtube gibt mehr videos zu sehen wo er auch die strecke mit seil traininert und auch mehrmals abstürtzt!
    aber eben gesichert!
    das arge ist ja das er irgendwann beim bungee springen draufgegangen ist weil er sich depert gedreht at oder so!
    gibts aber leider kein video.
    einmal ist er auch kopfüber durch eine höhle geklettert wo er 4 meter unterhalb spitze felsen hatte!
    und das auch ohne seil!
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ich würde auch wenn ich es bis zur vergasung geübt habe, niemals ohne sicherung so ein schrott versuchen ...

    er is draufgegangen, das musste ja so kommen !!!
    na ja.luke
     
  8. #7 Anonymous, 26.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahnsinn, der hats voll drauf. Bei mir wird schon wackelig wenn ich auf ne Leiter muss :mrgreen:
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    der kerl muss kraft wie sau ham. bin ma gspannt, wie viel klimmzüge der schafft.
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    joa, bei mir auch!!!
    aber der is ja auch verrückt gewesen, der typ!!!!
    und kraft wie sau? na ja... keine kraft wird es nicht haben können, da er sich ja immer ordentlich hochwämmst...

    aber das is denke ich eher mal kraftausdauer wie sau!!!
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 no_pain_no_gain, 26.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Atomrofl...
    ja nee, ist klar...

    die Szene, wo er einfach mal so hochspringt und sich mit den Fingern an nem 1cm breiten Felsriss festhält und dann auch noch den Rest vom Körper nachzieht?

    Völlig maximal bekloppt :bash:

    Vor dem zieh ich meinen Hut!
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Mehr als voll maximal bekloppt... aber er rbauchte woh das risiko direkt abzunippeln... wenn etas schief geht!!!!

    joa, hut schon ziehen, aber ich würde sowas nie machen, so nen risiko !!!!
    machste einmal nen fehler oder rutschste ab,schon bisse tod!
     
Thema:

dan osman-speed climbing video