Daniel Hill ist neuer Profi

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Arnold Strong, 23.03.2008.

  1. #1 Arnold Strong, 23.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Ist zwar schon etwas veraltet, aber ich wollte es euch trotzdem mitteilen: Daniel Hill ist neuer IFBB Professional...und das ohne einen einzigen Wettkampf bei den Männern bestritten zu haben! Finde das schon ziemlich krass...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    ja, würde mich auch ma interessieren wie es dazu gekommen ist.
     
  4. #3 Spongebob, 24.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wie geht denn das?
    Finde ihn aber wirklich doll^^
     
  5. #4 Twiggy Ramirez, 24.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ja ich find ihn auch nicht schlecht. Er hat Potential.
     
  6. #5 Spongebob, 24.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ähh, naja ich wollte zwar scheiben das ich ihn nicht wirklich doll finde...nunja :biggrin:
     
  7. #6 Anonymous, 24.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich finde ihn gut, obwohl er eher nach Fitness-Modell als nach IFBB-Pro aussieht, aber genau aus dem Grund finde ich ihn gut...

    Cool ist aber auch sein konsequenter Ernährungsplan und der Arnold-mäßige Supervolumen-Trainingsplan.
     
  8. #7 Anonymous, 24.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :lach: :lach: Das sag ihm mal :mrgreen:

    Er wird noch wachsen, davon bin ich überzeugt. Naja erstmal ist Wolf unsere Hoffnung, aber wenn das ncihts wird, dann haben wir immerhin noch ihn :-)
     
  9. #8 Hantelfix, 24.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ist er hier gemeint?

    [​IMG]
     
  10. #9 Spongebob, 24.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Genau er ist gemeint!
     
  11. #10 Hantelfix, 24.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sehr gut. Der wird seinen Weg machen.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meiner Meinung nach noch zu früh. Er hätte noch ein paar Jahre warten sollen. Für sein Alter Top aber bei den Profis har er keine Chance.
     
  14. #12 Anonymous, 24.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er muss, will und wird ja auch nicht gleich in der nächsten Saison auf die Pro-Bühne hoppeln. :wink:
    So hat er sich aber zumindest den Stress bei den Männern gespart die Card zu kriegen (die er sowieso kriegen würde). Also hat er mehr Zeit ordentlich draufzupacken und kann eher auf der Probühne stehen.
     
Thema:

Daniel Hill ist neuer Profi

Die Seite wird geladen...

Daniel Hill ist neuer Profi - Ähnliche Themen

  1. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...
  2. IFBB Pro Daniel Toth in Toronto

    IFBB Pro Daniel Toth in Toronto: Nachdem man den Best Body Nutrition Bodybuilding-Pro Daniel Toth am vergangenen Wochenende in New York offenbar "übersehen" hat, hoffen wir auf...
  3. Daniel Toth bei der New York Pro Show

    Daniel Toth bei der New York Pro Show: Am Samstag startet Athlet Daniel Toth bei der New York Pro Show. Hier ist ein aktuelles Interview von Daniel:
  4. Frank Hillebrand verstorben

    Frank Hillebrand verstorben: Frank Hillebrand ist tot....... Eine wirklich tragische Info hat die Bodybuildingwelt erschüttert - der ehemalige IFBB Profi Frank Hillebrand...
  5. Achillesverse... -.-

    Achillesverse... -.-: ich habe mehrere bänderrisse in beiden sprunggelenken gehabt. alles sportverletzungen im laufe der jahre zustande gekommen :roll: wie kann...