Dank an die Betreiber/Community

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von BeoMartin, 07.02.2010.

  1. #1 BeoMartin, 07.02.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo ;-)

    Also ich muss jetzt mal ein großes Lob an die Betreiber und Community dieser Seite aussprechen.

    Ich habe mir in den letzten Wochen ein paar andere BB-Seiten/Foren angesehen die mich dann alle samt nicht ganz überzeugt haben. Hier bei "uns" ist wirklich eine informative, kompetente und freundliche Seite entstanden.

    Ausschlaggebend war auch die allgemeine Einstellung bezüglich (illegaler) Hilfsmittel. Hier haben wir zum Glück ein (großteils) sauberes und ehrliches Forum.

    Bin echt froh diese Seite entdeckt zu haben ;-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 07.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja dem kann ich nur zu stimmen... Will mich dann auch an dieser Stelle einfach mal bedanken... SUPER FORUM!!!
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Aaah Gruppenzwang :mrgreen: Ne, schliesse mich natürlich an. Danke für die viele Hilfe von den Admins, Mod und selbstverständlich auch der restlichen Community :top:

    fg
     
  5. #4 Hantelfix, 08.02.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das hört man doch gern. Aber es liegt auch an unseren tollen Membern. :-D
     
  6. #5 Sportsfreund Tom, 08.04.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ja, man muss das Forum echt loben, es hilft dank des offtopics bereiches in vielen Lebenslagen ,

    und besonders BB teschnisch habe ich unmengen gelernt und meine Einstellung verändert und mich sozusagen sogar Geistig weiterentwickelt.


    SUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEER

    ausedem ist es zum Glück kostenlos :-D
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    MMH das mit dem kostenlos müssen wir uns noch überöegen, gute Idee, mmh 1 € pro Monat :-D :-D Nein quatsch Spaß.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Auch wenn es nicht viele weibliche Wesen hier gibt :mrgreen: Ich fühl mich sau wohl hier :mrgreen:
     
  10. #8 Matze1985, 10.04.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mit der allgemeinen Jubelei mal an :-)

    Habe viele nützliche Sachen mit in mein Training importiert und muss sagen dass es hier super ist!
    Vorallem kommen immer neue Leute dazu (grade in letzter Zeit ist mir das verstärkt aufgefallen) und man kann jedem ne PN schreiben und kriegt ne kompetente Antwort zurück!
     
Thema:

Dank an die Betreiber/Community

Die Seite wird geladen...

Dank an die Betreiber/Community - Ähnliche Themen

  1. Bewertung Trainingsplan. Danke :)

    Bewertung Trainingsplan. Danke :): Hallo zusammen, da ich ausschließlich zuhause trainiere, erhoffe ich mir hier im Forum ein wenig Unterstützung. Vor einem Jahre habe ich mir...
  2. Erst mal ein Dankeschön

    Erst mal ein Dankeschön: Schönen Guten Morgen Bevor ich mich mal vorstelle, ein ganz dickes Danke an Alle die so fleißig ihr Wissen an andere weitergeben, und mit Rat...
  3. Bitte Ernährungsplan bewerten ...Danke!

    Bitte Ernährungsplan bewerten ...Danke!: Hallo, würd mich freuen wenn jemand meinen Ernährungsplan bewerten könnt: Mo-Fr Frühstück 100g Haferflocken 35 g Multipower F80...
  4. Bitte Trainingsplan bewerten...Danke

    Bitte Trainingsplan bewerten...Danke: Dienstag Brust/Bizeps Bankdrücken LH > 4 Sätze 8-12 WH Bankdrücken KH > 4 Sätze 8-12 WH Langhantel Curls > 3 Sätze 8-12 WH...
  5. Bitte mal meinen Trainingsplan bewerten!Danke

    Bitte mal meinen Trainingsplan bewerten!Danke: Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier und und Heute erst auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich habe vor 4 Monaten wieder richtig mit Sport und...