Danke

Diskutiere Danke im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; So, liebe Leute, ich bin jetzt (wieder) seit 5 Monaten dabei und langsam zeigen sich auch für mich die ersten Erfolge. Vor kurzem habe ich...

  1. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    So, liebe Leute,

    ich bin jetzt (wieder) seit 5 Monaten dabei und langsam zeigen sich auch für mich die ersten Erfolge. Vor kurzem habe ich meinen Sommerjob angetreten und die meisten haben mich sofort angesprochen, dass ich viel besser und nach mehr aussehe als letztes Jahr.

    Da ich alles, was ich weiß, diesem Forum zu verdanken habe, an alle, die in unendlicher Geduld ihr Wissen mit mir geteilt haben, ein großes und dickes Dankeschön!!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Danke für das Lob. :mrgreen:
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Na dann bleib weiter am Ball - es geht doch gerade erst los ! :-)
     
  4. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ja echt klasse das Forum!
    Auch von mir ein Danke an die User hier, die einem immer so gut helfen und ihr Wissen teilen. Besonders die Lexikon Einträge sind (nicht nur für Anfänger) Gold wert.
     
  5. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    ja das forum ist perfekt.
    Ziel: genetisches maximum ... also hau rein =)
     
Thema:

Danke

Die Seite wird geladen...

Danke - Ähnliche Themen

  1. Bewertung Trainingsplan. Danke :)

    Bewertung Trainingsplan. Danke :): Hallo zusammen, da ich ausschließlich zuhause trainiere, erhoffe ich mir hier im Forum ein wenig Unterstützung. Vor einem Jahre habe ich mir...
  2. Erst mal ein Dankeschön

    Erst mal ein Dankeschön: Schönen Guten Morgen Bevor ich mich mal vorstelle, ein ganz dickes Danke an Alle die so fleißig ihr Wissen an andere weitergeben, und mit Rat...
  3. Bitte Ernährungsplan bewerten ...Danke!

    Bitte Ernährungsplan bewerten ...Danke!: Hallo, würd mich freuen wenn jemand meinen Ernährungsplan bewerten könnt: Mo-Fr Frühstück 100g Haferflocken 35 g Multipower F80...
  4. Bitte Trainingsplan bewerten...Danke

    Bitte Trainingsplan bewerten...Danke: Dienstag Brust/Bizeps Bankdrücken LH > 4 Sätze 8-12 WH Bankdrücken KH > 4 Sätze 8-12 WH Langhantel Curls > 3 Sätze 8-12 WH...
  5. Bitte mal meinen Trainingsplan bewerten!Danke

    Bitte mal meinen Trainingsplan bewerten!Danke: Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier und und Heute erst auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich habe vor 4 Monaten wieder richtig mit Sport und...