Dann stelle ich mich auch mal vor

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von ExoSkelett, 02.02.2010.

  1. #1 ExoSkelett, 02.02.2010
    ExoSkelett

    ExoSkelett Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    Ich bin Chris alias "ExoSkelett"
    Komme aus Berlin/Steglitz und habe erst vor einem halben Jahr angefangen intensiv zu trainieren. Habe schon einige Erfolge gehabt.
    Zuerst habe ich mal damals 108 Kilo auf die Waage gebracht!
    ( ohne Muskeln ) :baeh:
    Doch jetzt habe ich es geschaft endlich mal wieder auf erst, 75 Kilo zu kommen und dank des Tranings jetzt mal wieder so auf 78 - 80 Kilo.
    Ansonsten sind meine Hobby´s... natürlich jetzt der Sport und außerdem noch, Auto´s tunen und auch X -Box 360 Bzw. auch Playstation3 zu zocken. Meist so Call of Duty / Modern Warfare...
    ( daher der Name ExoSkelett )
    Soooo ich hoffe dasreicht fürs 1.
    Bis denne Gruß Exo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi und willkommen. :)
    Viel Spaß im Forum!
     
  4. #3 Butters, 02.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallöchen.
    Dann werde ich dich mal adden. :mrgreen:
    Zockst aber CoD:MW2 oder? :-D
    Ingame heiße ich divine_exe :biggrin:
     
  5. #4 ExoSkelett, 03.02.2010
    ExoSkelett

    ExoSkelett Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ Butters,

    Na klar doch MW2!!! :biggrin:
    Ja klar kannst mich adden kein problem sowie ich on bin nehme ich denn mal an. Da bin ich ja gespannt ob nun auf der X Box oder Playstation. :-)
     
  6. #5 Die Deutsche, 03.02.2010
    Die Deutsche

    Die Deutsche Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Kollegah :mrgreen: ich begrüße dich viel sßaß im Forum :-D
    Liebe Grüße Die Deutsche.
     
  7. #6 Butters, 04.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ps3 :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dann stelle ich mich auch mal vor

Die Seite wird geladen...

Dann stelle ich mich auch mal vor - Ähnliche Themen

  1. Na dann möchte ich mich auch einmal vorstellen

    Na dann möchte ich mich auch einmal vorstellen: Hallo an die Herren der Schöpfung hier und an die Damen (ich hoffe hier sind welche?!) Ich bin seit Anfang des Jahres im Studio angemeldet und...
  2. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  3. Ca. 15%BF: Erst Muskelaufbau und dann auf 10 runter?

    Ca. 15%BF: Erst Muskelaufbau und dann auf 10 runter?: Hallo beisammen, da der Sommer langsam aber sicher näher kommt, mache ich mir Gedanken, wie ich meine optimale Figur bis dahin erreichen kann....
  4. Dann mal Hallo.

    Dann mal Hallo.: Hallo zusammen. Na dann will ich mich mal vorstellen. ;) Nach 20 Jahren Couch, Chips, Burgern und Pizza in denen meine einzige Anstrengung war...
  5. Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?

    Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?: Hallo, zu meiner Person: Größe:178 cm Gewicht: 63,5 kg Körperfettanteil in %:13,38 % Ziel:10 % ich habe momentan einen ganz normalen...