Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

Diskutiere Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...

  1. #1 Maamuzi, 03.07.2018
    Maamuzi

    Maamuzi Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich dich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf. Ich studiere Marketing und E-Business und untersuche gerade verschiedene Fitness- und Health Apps vor allem auf Datenschutzbedenken der User usw. und deren Kompatibilität. Meinen dazugehörigen Text + Umfrage kann ich natürlich für einen Check auch vorher schicken
    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, da bestimmt einige hier Erfahrung mit ein paar Apps gemacht haben. Liebe Grüße
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
  3. #3 Maamuzi, 04.07.2018
    Maamuzi

    Maamuzi Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht, danke :)
     
Thema:

Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

Die Seite wird geladen...

Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten? - Ähnliche Themen

  1. Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...

    Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...: hallo gemeinde, ich möchte meinen fettanteil reduzieren und muskelmasse zumindest erhalten. ziel ist 5 kg gewichtsverlust, da ich noch eine...
  2. Kalorienbedarf und Ernährungsplan bei meinem Gewicht