Darm - mach mal Pause...

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Daymate, 18.04.2007.

  1. #1 Daymate, 18.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    halli hallo,

    soeben trat ein Kollege an mich heran mit dieser Frage>

    ist es war das der Körper sich quasi selbst reinigt bezogen auf den Darm. Angeblich würde sich dieser zwischen 6-11 Uhr mehr oder weniger reinigen und man sollte da keinen Kaffee trinken.

    also ich halte das für humbug, da ich weiss, dass der körper sowas wie ne innere Uhr hat und die Organe zu besonderen Zeiten quasi ruhen. Da der Darm ja immer zuckende Bewegungen macht, macht er ja quasi nie richtig pause.

    So, jetzt seid ihr dran.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Absoluter Unfug...der Darm arbeitet im Gewissen Sinne immer...und es gibt keine genauen Zeiten.
     
  4. #3 Daymate, 18.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    siehste, dachte ich mir bereits.
     
  5. #4 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast Du richtig gedenken getutet! :-)
     
  6. #5 Hantelfix, 18.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das wäre ja mal eine lustige Sache, wenn der Darm seine Tätigkeit für mehrere Stunden einstellen würde. :mrgreen:
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Phantasien hast Du :shake:
     
  8. #7 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,da müßten viele auf´s Zeitung lesen verzichten :biggrin:
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kann ma dann nur zu bestimmten zieten auf die schüssel?
     
  10. #9 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das oben ist eine Fehlaussage...und alles darunter rumgealber!!!!!!
     
  11. #10 Hantelfix, 18.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    schnief, tut mir leid. :wein:
     
  12. #11 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rote Karte :lach:
     
  13. #12 Hantelfix, 19.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    nochmal schnief... :wein:
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Daymate, 19.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ok. dann mache ich diesen thread mal zu. :freu:
     
  16. #14 Hantelfix, 19.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ja mach mal ... :lach:
     
Thema:

Darm - mach mal Pause...

Die Seite wird geladen...

Darm - mach mal Pause... - Ähnliche Themen

  1. Masse aufbauen mit Kurzdarmsyndrom

    Masse aufbauen mit Kurzdarmsyndrom: Hallo Leute, bin neu hier im Forum Kurz zu meiner Person, ich bin 16 Jahre alt, Männlich, wiege ca 68 Kg bei einer Größe von 1.75m . Und gehe...
  2. Umfrage zu Magen oder Darmproblemen während Kreatin Einnahme

    Umfrage zu Magen oder Darmproblemen während Kreatin Einnahme: Mich würden eure Erfahrungen mit Kreatin interessieren im Bezug auf Darmprobleme, Durchfall ... Habe diese Art der Nebenwirkung schon ein paar...
  3. Kreislaufzusammenbruch und jetzt Magen-Darm!

    Kreislaufzusammenbruch und jetzt Magen-Darm!: Ich hatte heute in der schule einen kleinen kreislaufzusammenbruch, bzw. saß ich da und dann bekam ich plötzlich herzrasen und mir wurde...
  4. magen-darm grippe!

    magen-darm grippe!: moin, hab seit gestern nacht eine heftige magen darm grippe mit 38,7°C fieber und hab ca 10mal gekotzt, jetzt geht's mir wieder etwas besser...
  5. sixpack nach blinddarmentzündung

    sixpack nach blinddarmentzündung: hi also ich hatte ein kleines sixpack - bin 14 und dann musste mein blinddarm ruasgenommen werden - solange durfte ich dann nix machen - wie kann...