Das angebliche neue Wundermittel

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Taypan, 19.07.2008.

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    c9-T11

    heißt der neue Spaß, bin durch zufall drauf gestoßen als ich mir ein vid in youtube angschaut habe. Würde es gern verlinken aber das wird dort direkt verkauft und widerspricht somit den Forenregeln.

    Das supp wurde auf CNN vorgestellt und hat angeblich eine Leistungssteigerung von 700%. Das ist ein ganzer Report. Aber wenn man das googelt findet man da auch was.

    Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach wieder mal nur Geldmacherei.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmh scheint ein supermittel zu sein
    aber entscheident ist das das Anabolika ist

    und über die nebenwirkung dieses Anabols ist noch nicht wirklich viel bekannt
    also möglich das zu den normalen Steroiden nebenwirkungen noch viel erheblichere schädigungen dazu kommen

    es ist davon auszugehen das das zeug mindestens in gleichem maße schädigt wie es hilft

    :alarm: hier ist absolute vorsicht geboten :alarm:
     
  4. #3 Paddy.1990, 19.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie kommst du darauf dass es anabolika ist? auf der offiziellen seite steht nämlich folgendes:
    "This safe, natural supplement has been clinically proven to increase
    muscle growth by an amazing 700% in only 7 weeks."

    natürlich sind aussagen über supps von den herstellern immer überspitzt, aber ich glaube nicht, dass die schreiben würden dass es natur ist wenn es in wahrheit irgendeine form von anabolika ist. wäre doch illegal oder nicht?
     
  5. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Er meint damit das es sich um ein Produkt handelt dass eine aufbauende Wirkung hat (also Anabol), d. h. nicht das es illegal sein muss. Vorallem wird es ja dort direkt und öffentlich verkauft.
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 19.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Prohormon.

    Klappe 231. Action.

    :sleep:
     
  7. #6 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dann hat meine dummheit wieder mal was gezeigt

    ich warte bis die seiten auf deutsch sind^^
    ich hab hier aber einen link sollte man doch ma lesen
    http://www.patent-de.com/20050210/DE10332712A1.html

    ich würd noch gern wissen ob sich das einer kauft
     
  8. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Also ich selbst würd mir das nicht kaufen, bis auf whey interessiert mich kein anderes Supp, es sei denn irgendwann mal Crea.

    Aber das Zeug is ja auch mal heftig teuer.
     
  9. #8 Nike-Sportler, 20.07.2008
    Nike-Sportler

    Nike-Sportler Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Konjugierte Linolsäure

    Also wenn ich das richtig verstanden habe ist der Inhaltsstoff nichts anderes als der Hauptbestandteil der konjugierten Linolsäure, die zwar ganz gesund sein soll, aber wirklich nicht mit einem Anabolicum oder Pro-Hormon vergleichbar ist. Nähere Infos dazu:
    http://www.ugb.de/e_n_1_139311.html
    Das ganze sieht mir doch eher nach Gledmacherei aus ...
     
  10. #9 Anonymous, 20.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    guter link :wink:
    ich kann mir schon vorstellen das das etwas bringt, vorrausgesetzt es hat bei menschen die gleiche wirkung wie bei tieren
     
  11. #10 Alex1990, 20.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    "Studies from Kent State University shows Anabolic C9-T11 elicited nine " pla pla pla... anabolics... da sind wir beim punkt

    Edit: hier und des hab ich auch auf ner seite gefunden über des produkt

    "Negatives
    • Hair loss and bad acne may be likely
    • Most men may achieve a stronger physique without harmful supplements"
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    anabol heisst nur muskelaufbauend. Proteine sind auch anabol, deswegen müssen es nicht gleich Steroide sein.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 20.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es ist die gefahr da es ein amerikanisches produkt ist, das die das mit steroiden strecken aber an sich ist das wohl net gefährlich eher im gegenteil
    das ist ein ähnlicher stoff wie creatine der auch natürlich zu sich genommen wird aber nur in sehr geringen mengen
    das wahr eigentlich als medikamt gedacht
     
  15. Marc87

    Marc87 Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Tonalin® CLA-80 wird ja bei patente de beschrieben, welches auch in Apotheken ohne rezept verkauft wird. Ich glaube nicht das es dann ein Steroid ist oder?
    Würde mich ja mal interessieren was für eine Wirkung das Zeug hat, vor allem, weil ich zudem Asthmatiker bin und es wirksam dagegen sein soll.
     
Thema: Das angebliche neue Wundermittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues muskel wundermittel

Die Seite wird geladen...

Das angebliche neue Wundermittel - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hallo, bin der neue :P

    Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...