das beste zum braten?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Sheep06, 25.03.2008.

  1. #1 Sheep06, 25.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Was wäre das Beste zum braten von Fleisch oder sonstigem??

    Rapsöl? Rahma? Distelöl?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Butterschmalz....aber was das beste für Bodybuilder is weiß ich nicht.

    MfG Micha
     
  4. #3 Todeskop, 25.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich brate immer entweder ohne Öl , ja mit geschick geht das , oder mit Olivenöl
     
  5. #4 Sheep06, 25.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich hab jetzt einfach mal Rahma in die Pfanne geschmissen... riecht gut :-D und da sollen ja schließlich alle essesiellen (wie auch immer man das schreibt) Fettsäuren drin sein..
     
  6. #5 gasmeister, 25.03.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Völlig Rille

    Ich nehm Sonnenblumenöl.

    mfG
     
  7. #6 Sheep06, 25.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    darf ich eigentlich zu meinem Hünerbrustfilet so Ketschup oder Mayo dazuessen oder soll ich NUR das Fleisch essen???
     
  8. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn dann Ketchup...
     
  9. #8 Todeskop, 25.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Mayo??? , am besten noch remulade ;) :-D , nene spass ketchup is in ordung denk ich
     
  10. #9 Sheep06, 25.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich esse nur leider so ungern ketchup.. lieber mayo.. denkst des macht arg viel aus also wenn ich jetzt mayo nehm?? :-(
     
  11. #10 Todeskop, 25.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    guck dir ma die Nährwerte von mayo an! , ich denke wenn es gar nicht anders geht kannses ruhig essen , aber ich würds nichtma im supermarkt schief angucklen für solche Nährwerte :-D
     
  12. #11 Sheep06, 25.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    schade....:-P dann ess ich halt nur fleisch :-D hihi
     
  13. #12 no_pain_no_gain, 25.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich brate mit Olivenöl (ausser Zwiebeln, das gehört mit Butter).

    Rama ist Rotz allerübelster Sorte, gewöhn das den Einkäufern in deinem Haushalt am besten ab.
    Mit normaler Butter fährt man besser als mit schlechten Margarineprodukten.

    Mayo ist Transfett pur, also eher schlecht, kannst du aber essen, wenn du nicht auf Kalorienzufuhr achten musst.
     
  14. #13 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Olivenöl, Olivenöl und Olivenöl. Finger weg von diesem ganzen Pflanzenöl, Raps oder Sonnenblum Kram...
     
  15. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich brat auch meist mit olivenöl nur wenn ich nachm training meiner eier darin brate richt es eher komisch :confused:
     
  16. #15 Sheep06, 25.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wieso? Wir haben hauptsächlich son "Farber Distelöl"
     
  17. #16 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil man auf den Omega6-Überschuss den man immer hat, nicht noch einen draufsetzen sollte. Die Werte von Distelöl habe ich jetzt nicht im Kopf, aber Raps und Sonnenblume sollte man sich sparen.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 belpump, 26.03.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ist Olivenöl denn auch gut geeignet für ne defi bzw. zum abnehmen?
     
  20. #18 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehme meist Sojaöl oder Olivenöl (das riecht wirklich komisch, wenn man Eier brät).
     
Thema:

das beste zum braten?

Die Seite wird geladen...

das beste zum braten? - Ähnliche Themen

  1. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  2. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  3. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...
  4. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  5. Beste Fitness Motivation ever!

    Beste Fitness Motivation ever!: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und komme einfach nicht los von den vielen tollen Beiträgen! Ich konnte schon einiges...