Das darf doch nicht wahr sein...

Diskutiere Das darf doch nicht wahr sein... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wollte in den Keller gehen und meinen neuen Plan beginnen, da hat mir irgendein dummer Sack Sekundenkleber in das Schloss gedrückt !!! Dann...

  1. Andy

    Andy Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wollte in den Keller gehen und meinen neuen Plan beginnen,
    da hat mir irgendein dummer Sack Sekundenkleber in das Schloss gedrückt !!!

    Dann warte ich 1 1/2 Std. auf die Polizei und die sagen dann:
    Sorry - können wir nicht öffnen.
    Musst du mit einer Säge ran, Schneider geht nicht bei der Dicke.

    AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die Tür wirst Du doch mit Deinen bloßen Händen aus den Angeln nehmen können, oder?

    :roll:
     
  3. Andy

    Andy Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    noch nicht...

    :(

    [/b]
     
  4. GManX

    GManX Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Warum haste die Polizei gerufen?
     
Thema:

Das darf doch nicht wahr sein...

Die Seite wird geladen...

Das darf doch nicht wahr sein... - Ähnliche Themen

  1. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  2. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  5. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...