das einzig ware

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von jay dilla, 15.01.2009.

  1. #1 jay dilla, 15.01.2009
    jay dilla

    jay dilla Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wurde schon oft nach gefragt und alle sagen was anderes...
    aber was hilft am besten für schnellen muskelaufbau und was wichtig ist wo kriegt man am meisten enrgie manchmal fühl ich mich bischen schlapp und
    deswegen brauch ich mehr energie

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan85, 15.01.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hartes Training und gute Ernährung, viel Schlaf. Wenn du dich schlapp fühlst solltest du besonders die Parameter Schlaf und Ernährung mal überdenken.
     
  4. #3 Dereine, 15.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    genau :top:

    Es gibt keine Wundermittel
     
  5. #4 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch L-Carninitin :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Okay zur Topic: Wenn du dich träge fühlst solltest du einfach mal probieren etwas Dextrose beim Training in Wasser gelöst zu dir zu nehmen. Wenn es eher eine Müdigkeit ist, dann wirklich mehr schlafen. Entscheident für den Muskelaufbau sind einfach in erster Linie: Schlaf/Regeneration, Training, Ernährung, Motivation.
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    :confus: :mrgreen:
     
  7. #6 jay dilla, 15.01.2009
    jay dilla

    jay dilla Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja ok danke ^^
    als ich mal kreatin genommen hatte
    habe ich das gefühl gehabt mehr energie fürs training zu haben
    war wohl nur einbildung oder so hehe..

    mfg
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

das einzig ware

Die Seite wird geladen...

das einzig ware - Ähnliche Themen

  1. l-glutamin als einziges sup

    l-glutamin als einziges sup: hey leute! durch meine lactose, gluten und ei unverträglichkeit ist meine auswahl an sups leider sehr gering! l-glutamin ist aber aber frei (in...
  2. Neue Forensoftware

    Neue Forensoftware: Hallo zusammen, ausnahmsweise vorher unangekündigt haben wir heute die Software aktualisiert bzw. sind auf eine neue Forensoftware gegangen....
  3. Vapourwares Fragenkatalog

    Vapourwares Fragenkatalog: Salve, für die Lesefaulen: Das hier könnte durchaus eine längere Geschichte werden, nur so als Warnung vorweg. :engel: Erst mal zu mir selbst...
  4. Wie wäre es so ?

    Wie wäre es so ?: Ich würde es gerne so machen : 7.30 Uhr Brot mit Aufschnitt Zwischendurch in der Schule 2 Brote 13.20 Uhr Schulschluss 13.40 Uhr Mittagessen...
  5. Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren?

    Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren?: Hey.. bin kein großer freund von sups... ich versuche meine ernärung besser zu gestalten... naja ein beispiel.. mein quark is abgelaufen war aber...