Das erste Mal Thais

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Jeffrey, 20.03.2009.

  1. #1 Jeffrey, 20.03.2009
    Jeffrey

    Jeffrey Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut, und merke, dass von Thais sehr abgeraten wird.
    Nun habe ich ein Problem, ich habe sie mir gekauft, da kollegen die es schon genommmen meinten,dass es nicht so schlmm wäre die zunehmen,wenn man nur genug wasser trinkt.
    ich bin 1,77 m groß und wiege nur 62 Kilo.

    Sind die Nebenwirkungen selbst bei nur einer Kur so hoch?
    Denn ich würde so gerne zunehmen, hab fast 1 jahr regelmäßig trainiert und es hat echt ncihts gebracht...
    Würdet ihr mir trotzdem abraten die Tableten zu nehmen, auch wenn ich nur 3 am tag nehme?

    Ich trinke keinen Alkohol, und bin Leistungssportler (4-mal die woche Fussball)

    Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben°!

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
Thema:

Das erste Mal Thais

Die Seite wird geladen...

Das erste Mal Thais - Ähnliche Themen

  1. Meine erste Kur mit Thais

    Meine erste Kur mit Thais: Hallo, habe mich jetzt seid einigen Tagen durch das Forum geforstet und habe mich heute mal regestriert um Antworten auf meine Fragen zu...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  4. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  5. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...