DAS Frühstück! >:D

Diskutiere DAS Frühstück! >:D im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; huhu^^ hier mal n' Rezept, welches ich nun gut 1Jahr zum Frühstück nutze:) 100gr Haferflocken(Kernig oder Zart..wie man mag) in einen Topf...

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    huhu^^

    hier mal n' Rezept, welches ich nun gut 1Jahr zum Frühstück nutze:)

    100gr Haferflocken(Kernig oder Zart..wie man mag) in einen Topf geben und ca.500ml warmes Wasser drüber+ Süßstoff.
    (Den Herd an und ab unter die Dusche..^^).. wenn ich fertig bin hab ich dann perfekten Haferbei
    Damit noch mehr Eiweiß dazu kommt nehm ich mir 250gr Magerquark+nen Schuss Süßstoff und rühre den gesüssten Quark dem Haferbrei unter.

    Was man noch dazu mischen kann:
    -Protein Pulver
    -Kakao Pulver(stark entölt)
    -Zimt/Vanille
    -Eig. so gut wie alles, was einem schmeckt^^

    Kann das nur empfehlen.. freue mich noch immer jeden Morgen darauf :P

    Nährwerte:
    Haferflocken: 350kcal 12,5gr.Eiweiß 57gr. Khs 7gr. Fett
    Quark: 180kcal 30gr. 30gr.Eiweiß 10gr. Khs 0,6gr. Fett
    ______________________________________________
    530Kcal 42,5gr. Eiweiß 67gr.Khs 7,6gr. Fett

    n grüß unso:P
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DAS Frühstück! >:D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haferbrei mit magerquark

    ,
  2. haferbrei mit quark

    ,
  3. haferbrei mager

Die Seite wird geladen...

DAS Frühstück! >:D - Ähnliche Themen

  1. Frühstücksshake - Anregungen

    Frühstücksshake - Anregungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf ein flüssiges Frühstück umgestiegen, da es einfach und schnell zu machen ist, kaum belastet...
  2. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  3. Post-Workout / Frühstücks-Shake

    Post-Workout / Frühstücks-Shake: muh:D Da ich am 1. Sept. meine Ausbildung beginne und schon um 5e aufstehe muss, dass ich rechtzeitig komme bleibt mir keine Zeit, morgens iwas...
  4. Cornflakes zum Frühstück!

    Cornflakes zum Frühstück!: Hallo meine Lieben :) Ich wollte mal das Thema :alarm: Cornflakes zum Frühstück :alarm: ansprechen!:D Also ich habe heute beim Einkaufen die...
  5. Frühstück

    Frühstück: Hi, ich bin auf der Suche nach dem Idealen Frühstück, habe bisschen in der SuFu gestöbert; bin auch fündig geworden; jedoch habe ich zu dem Thema...