DAS Frühstück! >:D

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Flaver, 24.12.2010.

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    huhu^^

    hier mal n' Rezept, welches ich nun gut 1Jahr zum Frühstück nutze:)

    100gr Haferflocken(Kernig oder Zart..wie man mag) in einen Topf geben und ca.500ml warmes Wasser drüber+ Süßstoff.
    (Den Herd an und ab unter die Dusche..^^).. wenn ich fertig bin hab ich dann perfekten Haferbei
    Damit noch mehr Eiweiß dazu kommt nehm ich mir 250gr Magerquark+nen Schuss Süßstoff und rühre den gesüssten Quark dem Haferbrei unter.

    Was man noch dazu mischen kann:
    -Protein Pulver
    -Kakao Pulver(stark entölt)
    -Zimt/Vanille
    -Eig. so gut wie alles, was einem schmeckt^^

    Kann das nur empfehlen.. freue mich noch immer jeden Morgen darauf :P

    Nährwerte:
    Haferflocken: 350kcal 12,5gr.Eiweiß 57gr. Khs 7gr. Fett
    Quark: 180kcal 30gr. 30gr.Eiweiß 10gr. Khs 0,6gr. Fett
    ______________________________________________
    530Kcal 42,5gr. Eiweiß 67gr.Khs 7,6gr. Fett

    n grüß unso:P
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DAS Frühstück! >:D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haferbrei mit magerquark

    ,
  2. haferbrei mit quark

    ,
  3. haferbrei mager

Die Seite wird geladen...

DAS Frühstück! >:D - Ähnliche Themen

  1. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  2. Post-Workout / Frühstücks-Shake

    Post-Workout / Frühstücks-Shake: muh:D Da ich am 1. Sept. meine Ausbildung beginne und schon um 5e aufstehe muss, dass ich rechtzeitig komme bleibt mir keine Zeit, morgens iwas...
  3. Cornflakes zum Frühstück!

    Cornflakes zum Frühstück!: Hallo meine Lieben :) Ich wollte mal das Thema :alarm: Cornflakes zum Frühstück :alarm: ansprechen!:D Also ich habe heute beim Einkaufen die...
  4. Frühstück

    Frühstück: Hi, ich bin auf der Suche nach dem Idealen Frühstück, habe bisschen in der SuFu gestöbert; bin auch fündig geworden; jedoch habe ich zu dem Thema...
  5. Was zum frühstück vor dem Studio?

    Was zum frühstück vor dem Studio?: HI Ich hab folgendes Problem: Ich hab spätschicht von 14:30 bis 23 Uhr und will daher vor der arbeit ins fitnessstudio gehn. Jetzt weiß ich...