das ideale Frühstück

Diskutiere das ideale Frühstück im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Walnussöl ist auch okay! Sorry, überlesen :oops:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sorry, überlesen :oops:
     
  2. #22 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Macht doch nüx! :-) Du hast es ja nochmal ausführlicher erklärt!
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 01.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hagel und Granaten! Ich finde den verfluchten Mixer nicht! Hab ich den verliehen? Sch....
    Ich wollte das morgen zum Frühstück vertilgen :-(
     
  4. #24 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Eier, keinen Mixer ... Und du kannst bei dir zu haus als Bodybuilder überleben? :baeh:

    Das Distelöl kommt in dem Fall zum Einsatz, da der Autor ansonsten über den Tag auf Leinöl, Eigelb und teilweise auch Distelöl zurückgreift um eine optimale O3:O6-Versorgung zu gewähleisten.
    Ich würd sagen, hau dir rein was dir am Besten schmeckt (Lein-/Distel-/Oliven-/Walnuß-/Raps-/Weizenkeimöl) und achte drauf, dass die Fettzufuhr des gesamten Tages stimmt.
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 01.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich hatte vorher so einen Pürierstab (ist mir aus Platzgründen lieber gewesen), der hat jedoch den Geist aufgegeben.
     
  6. #26 Daymate, 01.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dann nimmt man halt ne gabel :prof:
     
  7. #27 Spongebob, 01.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    oder n schneebesen
     
Thema:

das ideale Frühstück

Die Seite wird geladen...

das ideale Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Welches ist das Ideale Frühstück in der Defi?

    Welches ist das Ideale Frühstück in der Defi?: Hallo, habe mal ne Frage. Bin in der Defi und mittlerweile bei knapp 91 kg von ca. 98 ehemals. Ich bin mir aber immer unsicher was ich...
  2. Ideale Nutzung der Supplemente?

    Ideale Nutzung der Supplemente?: Hallo, ich möchte gerne wissen welche der unten genannten Supplemente, ich wann zu mir nehmen sollte und was am besten zusammen passt. Dies sollte...
  3. idealer Trainingsplan für folgende Einheiten

    idealer Trainingsplan für folgende Einheiten: Ich bin Mitglied in zwei Fitness-Studios: einem "handelsüblichen" mit Geräte- und Kurstraining im Angebot und einem Mikro-Studio, welches EMS- und...
  4. Der Ideale Trainingplan

    Der Ideale Trainingplan: Hallo alle zusammen, ich geh jetzt seit knapp einem Jahr ins Studio. Habe in der Zeit auch einiges an Muskelmasse zugenommen. Aber wenn ich mir...
  5. Ideales Essen 45 Min nach dem Train

    Ideales Essen 45 Min nach dem Train: Hi, es heisst so oft,dass die Mahlzeit 45 Min nach dem Training ganz wichtig ist. NUn frage ich mich was das ideale Essen dafür ist....