Das keine Ahnung Tank Top

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von B Tight, 28.05.2013.

  1. #1 B Tight, 28.05.2013
    B Tight

    B Tight Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    nabend leute :D

    suche solch ein tank top(wenn man es überhaupt so nennt) http://www.aceshowbiz.com/images/wennpi ... nce-08.jpg

    und zwar so eins wie dieses hellbraune auf diesem bild was an den seiten ziemlich weit nach unten offen geschnitten ist und oben trotzdem relativ eng am hals... am besten noch enger am hals als auf dem bild zu sehen...aber ganz wichtig ist halt das es diesen look hat das es an den seiten so weit offen ist und sagt jetzt nicht bitte kauf dir nen muskelshirt in xxxxxl oder so xD... das sind bestimmte tank tops.. kommt mehr aus der hip hop richung denke ich mal.... habe so lange gegooglet und einfach nix gefunden...diverse shops etc.. keinen erfolg

    so, danke schonmal im vorraus :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
  4. #3 B Tight, 07.08.2013
    B Tight

    B Tight Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    nein ist es nicht... ich rede von sowas hier.. dort sind mans sehr deutlich :)

    http://www.partyrockclothing.com/catalo ... image/154/ sind an den seiten sehr weit ausgeschnitten nach unten... kp wo man solche muskelshirts her kriegt außer im lmfao shop...und selbst da steht keine ordentliche beschreibung,.und diese möchte ich nicht da mir die aufschrift nicht zu sagt... kp wo man diese shirts her kriegt geschweige wie die jetzt heissen :( ... ich wette im amiland kriegt man die an jeder ecke hinterhergeschmissen.. hat keiner nen plan? :<
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hab die auch im Amiland noch nie gesehen, denke dir wird hier keiner helfen können. Musste mal in nem Modeforum oder so schauen. Vielleicht wirst du bei Kickz, Hoodboyz oder Def-Shop fündig.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Das keine Ahnung Tank Top
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. top oben eng unten ausgeschnitten

Die Seite wird geladen...

Das keine Ahnung Tank Top - Ähnliche Themen

  1. Änfänger und keine Ahnung

    Änfänger und keine Ahnung: Hallo, ich bin komplett neu in der Fitnessszene und habe noch keinerlei Erfahrungen gesammelt, deshalb möchte ich mich hier informieren. Zu meiner...
  2. Einsteiger, 17, aber absolut keine Ahnung :D

    Einsteiger, 17, aber absolut keine Ahnung :D: Auch von mir ein freundliches Hallo an alle angemeldeten Mitglieder. Ich bin 17 Jahre alt, männlich, und möchte langsam auch meinen dürren Körper...
  3. Keine Ahnung von nix

    Keine Ahnung von nix: Hallo erstmal. Erstmal zu mir: Ich war eigentlich immer schlank und ich konnte immer essen was ich wollte. Egal was ich gemacht habe ich hab...
  4. Absolut keine ahnung

    Absolut keine ahnung: Huhu heute bruach ich mal eure hilfe . Und zwar will ich demnächst ins fitnesstudio gehen und krafttranning machen. Nur hab ich absolut kein...
  5. TP KellerTraining HIlfe hab keine Ahnung

    TP KellerTraining HIlfe hab keine Ahnung: Hallo, da ich bald mit dem Training wieder anfangen möchte, wollte ich nach einem geeignetem Trainingsplan fragen... hab schon genug dazu...