Das Parfüm von Parick Süskind

Diskutiere Das Parfüm von Parick Süskind im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; nee, ich habe es gestern von meiner freundin gekriegt, war aber bei den dreharbeiten dabei!! der film wurde nämlich in barcelona gedreht. habe...

  1. #21 Daymate, 14.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nee, ich habe es gestern von meiner freundin gekriegt, war aber bei den dreharbeiten dabei!!
    der film wurde nämlich in barcelona gedreht. habe einen der hauptdarsteller getroffen.
     
  2. #22 Daymate, 14.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    is überhaupt kein romantik scheiss. da rollen schon ein paar köpfe
    :cool:
     
  3. #23 Schokoriegler, 16.09.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hab gestern den film gesehen.....naja schlecht war er nicht nur manchmal hat es sich gezogen. der schluß war etwas eigenartig aber sonst . 1-10 würde ich sagen eine 6 .
     
  4. #24 Hantelfix, 16.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist die 1 oder die 10 bei dir gut? Ich habe mir heute das Buch gekauft. Fängt ja schon mal ganz gut an...
     
  5. #25 Godfather, 16.09.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Musste das Buch dieses Jahr in der Schule lesen, da wir eine Arbeit drüber geschrieben haben....habs nie fertig gelesen :-D
     
  6. #26 Schokoriegler, 16.09.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    10 wär gut also mittendrinn irgendwie. schätze der film wird ans buch nicht herankommen.
     
  7. #27 JackWhite, 17.09.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @Riegler

    Es kommt natürlich auch auf die "Erwartungshaltung" an mit der man ins Kino geht um den Film zu schauen.
    Meistens sind die Leute von den Übertragung von literarischen Werken auf die Leinwand ein wenig entäuscht ,weil man es sich irgendwie anders vorgestellt und es nicht der eigenen Erwartung entspricht.

    Am Schluss sollte man evtl. seine Meinung differenzieren und Buch und Film als 2 eigene Werke anscheuen welche ganz verschiedene Eindrücke hinterlassen und am Schluss kann man dann Film u. Buch direkt vergleichen.

    Die Verfilmung zu "Herr der Ringe" hat meiner Meinung auch einige Makel und trotzdem ist er genial.

    Hm ,so und jetzt gehe ich mir dann demnächst eine eigene Meinung über den Film bilden...
     
  8. #28 ButterflyEffect, 22.09.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte dann auch mal was zum Film schreiben...also ich habe das Buch mit meiner Klasse gelsen...und so ziemlich alle die das Buch gelesen haben waren vom Film enttäuscht....ich insklusive....Es wurde leider vieles einfach umgeändert oder ausgelassen....und welche die das Buch ned gelesen haben haben den Film ned richtig verstanden..also auch doof ^^....naja...bildet euch eure eigene Meinung
     
Thema:

Das Parfüm von Parick Süskind

Die Seite wird geladen...

Das Parfüm von Parick Süskind - Ähnliche Themen

  1. Parfum

    Parfum: Da mir im Moment all meine Parfums ausgegangen sind, und meine Süße zu ihrer Familie gereist ist, brauch ich ein bischen Hilfe. Wir sehen uns in 2...